5 Kommentare zu „Great Reset – die gewaltsam eingeführte Neue Weltordnung der Geldadligen

      1. Natürlich, liebe Luise sind es die Milliardäre, die das machen. Doch sie brauchen das Geld doch garnicht mehr. Sie können es doch gar nicht mehr verprassen, da bleibt ja noch immer genug übrig für deren Enkel-Enkel-Enkel.
        Es geht ihen doch um etwas ganz anderes – Macht, Gott spielen uns als kleine „Bäuerlein“ auf deren Schachbrett nach Belieben und ohne Achtung von a1 nach b2 zu schieben, ganz gleich, ob es uns gut geht oder ob wir über die Klinge springen.

        Es gibt ja diese eine Organisation, welche da von sich behauptet, daß ihr eh alles gehört – also auch du und ich.
        Doch das weißt du doch auch und stellt hier den einen oder anderen Beitrag ein, wo diese Details genannt werden.

        Fügen wir doch diese Puzzlestücke doch mal zusammen und trennen uns auch von den „Fake-Puzzlestücken“ die sie uns in den „Puzzle-Karton“ mit herein geschmuggelt haben, auf daß wir eben nicht das große Bild erkennen mögen.

        Das, was erfreut ist, daß immer mehr sich am Kopf kratzen und sich fragen, was das denn soll und auch – Wo das denn herkommt? Also nicht nur die Symptome betrachten, sondern immer tiefer an die Ursachen gehen und auch kombinieren …

        Eine spanndende Zeit Luise
        und eben eine Zeit der Entscheidung.

        Alles Liebe,
        Raffa.

        Gefällt mir

      2. 1. das geld wurde erfunden
        2. SEELENlose haben mit geld jongliert und dasselbe den „naiven“ abgegriffen
        3. aus geld wurde macht
        4. aus macht wurde die sucht nach macht = ALLE MENSCHEN manipulieren
        5. daraus wurde wahn
        6. daraus wurde ERKENNEN/BEWUSSTSEIN der unterjochten
        7. und nun die beFREIung

        sog i die luise

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s