Wichtig: Elektromagnetische Felder sind ein Nebenprodukt der mRNA-Injektionen — AG News

Haunebu7's Blog

Der totale Krieg gegen die Menschheit bedeutet unter anderem auch, dass sich Parodien und Scherze nicht mehr eindeutig von der Realität unterscheiden lassen. Als ich kürzlich das Video über die magnetisierten Einstichstellen von Geimpften veröffentlichte, musste ich erst einmal sehr genau prüfen, ob das nicht vielleicht auch nur ein Jux gewesen war. Leider nicht, denn…

Wichtig: Elektromagnetische Felder sind ein Nebenprodukt der mRNA-Injektionen — AG News

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s