Anon Rah / Allein gegen Wölfe / Kinderschänderringe / Ein Cop erzählt

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Anon Rah, offenbar außerordentlich mutiger und beherzter Mann schöpft in seiner Rede aus dem Vollen. Er hat in seinem Berufe noch und noch hinter die Kulissen gesehen. Er vermittelt dem ahnungslosen Bürger Eine Ahnung davon, wie „das System“ – der Deep State – organisiert ist.

Da sind eben nicht einfach ein paar Böse „dort oben“ und „unten“ sind alles „Gute“. Da sind eben niederste Ränge involviert, Stichwort „Radfahren“, oben buckeln und unten treten.

Die massenhaften, schrecklich geplagten Kinder, hier zwischen 9 und 14, sie sind zuallerunterst, sie werden brutal missbraucht und, wenn nicht mehr zu gebrauchen, entsorgt.

Anon Rah war in seiner Arbeit „Rettung von missbrauchten Kindern“ zu erfolgreich. X fach wurde er nicht nur zurückgepfiffen, x fach wurde ihm Schlimmstes angedroht, wollte er denn einen Fall am falschen, nämlich am richtigen Orte melden.


Ursprünglichen Post anzeigen 344 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s