Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

20.05.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Lüge ist so groß, daß sie vom Kollektiv nicht erkannt wird.

Sie ist global und auf allen Kanälen permanent präsent und wird durch die Masken im Bewußtsein gehalten.

Genauso wie wir nicht verstehen können, daß es die Masse nicht versteht, so verstehen sie nicht, daß es keine Pandemie gibt. Beide Seiten können die andere Seite nicht verstehen.

Dennoch bekommt ihre Programmierung Risse, immer mehr Informationen tauchen auf, was das Kollektiv nachdenklich stimmt. Durch diese Risse strömt die Wahrheit herein. Langsam aber stetig.

Und diese Risse werden täglich größer. Das „Große Erwachen“ wird kommen, weil es kommen muß. Es läuft alles nach Plan, und dieser Plan akzeptiert und garantiert eine freie Willensentscheidung.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Wegen Plagiaten in der Doktorarbeit: Franziska Giffey als Familienministerin zurückgetreten (hier). „Die FU kam offenbar zu dem Schluss, dass Franziska Giffey der Doktortitel aberkannt werden muß … Bürgermeisterin von Berlin will sie trotzdem werden.“ Es gibt viele, welche sich ein ordentliches Zubrot dadurch verdienen, indem sie für andere eine Doktorarbeit schreiben. Allerdings birgt es in der Qualität gravierende Unterschiede. Für 25.000 ist keine 1A-Qualität zu erwarten. D.h. nicht, dass Giffey diesen Weg gewählt hat, aber unwahrscheinlich ist es auch nicht. Wenn wir uns das Heer von Impfärzten anschauen, und sie alle tragen den Titel „Dr.“, wird schnell klar, daß dieser Titel oft nur besagt, daß man die schulmedizinische Indoktrination erfolgreich durchlaufen hat. Es wird immer fachspezifischer: Sie lernen immer mehr über immer weniger. Im Gegensatz zu den holistischen Autodidakten. Die ersteren wissen alles über nichts, die anderen nichts über alles…  😉

Nachdem sie ihre schulische Biografie geändert hat, fiel ihr auf, daß sie nicht alle Nebeneinkünfte gemeldet hat. Das kann jedem mal passieren.   😉

Plagiatsjäger Weber: „Baerbock ist de facto eine Studienabbrecherin“ (hier).

Vom Credo „Mein Land first“ hält Laschet nicht viel (hier). „Die Sicherheit Israels sei deutsche Staatsräson.“

Diktatur-Novelle war bereits in Ausarbeitung – Bürgerverachtung pur: So wimmelte ÖVP lästige Fragen zu „Grünem Pass“ ab (hier). „Seitdem sich Sebastian Kurz am israelischen Vorbild für den „grünen Pass“ erwärmen konnte, redete seine Volkspartei von gefühlt nichts anderem mehr…“ Evidenzbasierten Studien als Grundlage zur Einführung eines „grünen Passes“ werden nicht veröffentlich. Logisch, denn es gibt keine…

Interessantes Update von Simon Parkes (hier).

CM durch Eve (hier): „Nein, und es wird auch keinen Exodus der Weltbevölkerung durch etwas in dieser Art geben. Man hat sich bereits die Oberkriminellen wie Gates vorgeknöpft. Was ihr da seht, ist ein globales Onlinespiel, dass da durchgezogen wird. Der Grund liegt darin, Leute zum Aufwachen zu bringen.“ Schon älter, aber aus heutiger Sicht wird es klarer.

Interessante Analyse der Zeit (hier). Sie vertraut dem Plan. Guter Beitrag.

Corey Goode: Aktuelles Update Teil 2 (hier). Keine Rettung durch andere, wir müssen und können aktiv werden. „Denn es gibt da draussen diese Vorstellung, daß die White Hats die Kontrolle haben und wir uns einfach nur zurücklehnen und ihnen dabei zusehen müssen, wie sie ihr Ding machen, wie sie den Tiefen Staat ausmanövrieren und eine Menge Dinge aufdecken. Aber du sagst, dass es viel mehr Aktivität geben muss, politische Aktivität, oder…“ Goode wird als der Top-Insider aus dem SSp gesehen. Er ist mit großer Vorsicht zu genießen.

Triage in der Jugend-Psychiatrie: „Es gibt psychiatrische Erkrankungen in einem Ausmaß, wie wir es noch nie erlebt haben“ (hier). „Es ist absolut notwendig, selbst wenn Jugendliche in den höheren Jahrgängen geimpft werden können, für Kinder im Grundschulalter, aber auch in mittleren Jahrgängen wieder ein normales soziales Leben zu ermöglichen, damit sie sich normal entwickeln können.“ Die „Deutsche Wirtschaftsnachrichten“ bringen öfters gemäßigten Protest.

Ansturm mit aggressiver Stimmung: Erste Hausärzte stoppen Corona-Impfungen (hier). „Natürlich wollen wir der Bevölkerung helfen, aber wir müssen auch das Wohl der Beschäftigten im Blick behalten. Und auch den Fortbestand der Praxis.“ Es könne nicht sein, dass die Mitarbeiter angesichts der chaotischen Situation in die innere Kündigung gingen, weil sie mit diesem Massenansturm nicht klarkämen.“ Mitarbeiter wollen kündigen. Wegen dem Ansturm? Oder weil etliche ihr Tun nicht mehr verantworten können? Zuden: Kann es sein, daß sie mitbekommen haben, daß sie privat haftbar sind?

JEMAND ANDERES IST AUF DEM MOND: Die NASA hat ein Geheimnis für eine ganze Generation gehütet (hier). Die offizielle Mondlandung war eine Fälschung, zu viele Ungereimtheiten. Es könnte auch sein, daß unser Weltbild auch falsch ist. Laut Emery Smith kommt man auch durch Dimensionstore dort und woanders hin… wir werden die Wahrheit noch erfahren. NASA auf hebräisch: täuschen. Oder wie die Amerikaner sagen: „Never a straight answer.“ Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Die Coronaverordnungen scheinen alle ungültig, denn sie sind entgegen § 126 nicht unterschrieben (hier).X22 Report vom 17.5.2021 – Nichts kann den Sturm aufhalten – Die Menschen haben einen Sitz in der ersten Reihe, um die Wahrheit zu erfahren – Episode 2480b (hier).

19.05.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s