Sirius-Botschaft zur Frage „Warum sind die Medien so manipulativ und schaden bestimmten Menschen durch ihre Hetzkampagnen?“ (2)

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Gespräche mit Sirius Teil I – Ein größeres Bild der Realität –

Fortsetzung der Botschaft: warum-sind-die-medien-so-manipulativ-und-schaden-bestimmten-menschen-durch-ihre-hetzkampagnen/

Die Sirianer:

„……..Wir wissen, dass ihr unter dem Aufruhr der Polarisierungen leidet, die jetzt überall vermehrt ans Licht kommen. Tatsache ist, dass ihr selbst nach dem Licht gerufen habt. Der göttliche Teil in euch möchte mit mehr Licht leben.

Und um dieses zu erzeugen, werdet ihr noch eine Zeit lang die Begegnungen von Plus- und Minuspolen erfahren. Euer göttliches Selbst hat diesem Prozess mit Freude zugestimmt; auch wenn ihr dies im Augenblick vielleicht noch gar nicht spüren oder verstehen könnt.

Wir wissen auch, dass ihr euch ein Ende dieses Durcheinanders wünscht. So gern würden wir euch schon sofort den Ort des Friedens und der Ruhe schenken. Aber bedenkt, ihr Lieben, ihr seid noch auf der…

Ursprünglichen Post anzeigen 450 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s