Botschaft der Göttin: „ICH BIN die weibliche Kraft der sichtbar gewordenen Göttlichkeit“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Botschaft der Göttin: Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Die Göttin, Teil III, „Die neue Erde““

Das Buch ist hier beziehbar: http://www.imlicht.ch/

„Meine geliebten Menschenkinder! Es ist an der Zeit, dass ich mich euch wieder näher zuwende. Immer bin ich mit euch, so wie ich es euch schon oft sagte. Aber zu manchen Zeiten klopfe ich deutlicher im Bewusstsein eures Herzens an, um euch meine Botschaft zu überreichen.

Diese Zeit ist jetzt erneut gekommen. Ist wisst, meine Lieben, dass eure Entwicklung dynamisch voranschreitet.

Ihr erfahrt jetzt den Höhepunkt eurer Wandlungszeit!

Über Jahrzehnte habt ihr den Boden dafür beackert. Dann durftet ihr eure Absicht kundtun, im Anblick der höchsten Schöpfungsquelle. In diesem Moment legtet ihr den Samen für die neue Schöpfung in eure Erde. Alle Liebeswesen im Universum jubelten euch zu, in diesem Moment. Denn eure Entscheidung fiel für das Leben.

Ursprünglichen Post anzeigen 189 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s