Sirius-Botschaft: „Euer kollektives Bewusstsein bestimmt darüber, wie ihr auf diesem Planeten lebt“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“ (http://www.imlicht.ch/)

Die Sirianer:

„Licht ist Alles, was ist! Die gesamte Schöpfung entsteht aus verdichteter Energie, die Licht-voll wirkt. Lichtvolle Technologien werden euer Leben verändern.

Die namenlose Quelle entsendet ihren Schöpfungsimpuls, und dieser verdichtet sich bis in seine Sichtbarkeit. Unvorstellbar viele Schwingungen und Frequenzbänder füllen das Universum. Freut euch auf eine unbegrenzte Entdeckungsreise über endlose Zeiträume, liebste Sternenfreunde.

Niemals werdet ihr „fertig“ sein mit euerer Entfaltung. Immer entsteht neue Bewegung – innen, so wie außen. Das ist die Intelligenz des Lebendigen, in ihren unterschiedlichsten Ausdrucksformen.

Aber wie wirkt diese Intelligenz?

In den universellen Bewusstseinsräumen bist du an-Wesend, lieber Mensch. Im kosmischen Energiefeld der Liebe gestaltest du dein Sein. Als Teil eines Menschheitskollektivs bewohnst du persönliche und kollektive Bewusstseinsräume.

Die persönlichen entfaltest du im Plan deiner Seele…

Ursprünglichen Post anzeigen 274 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s