„Bist DU auf die Verschiebung / das Ereignis vorbereitet?“, Daniel Scranton — esistallesda

Wir haben unsere Evaluierung des menschlichen kollektiven Bewusstseins und seiner Fähigkeit, mit höherfrequenten Energien umzugehen, abgeschlossen. Folgendes haben wir herausgefunden. Nicht jeder reagiert in gleicher Weise auf höherfrequente Energie. Diejenigen, die nicht vollständig darauf vorbereitet sind, haben ziemlich viele Aufstiegssymptome und können manchmal sogar eine Art mentalen Zusammenbruch oder so etwas wie einen „Krankheitsanfall“ erleben. Diejenigen, die wach sind, sich aber nicht auf die höherfrequenten Energien vorbereitet haben, erleben vielleicht einige körperliche Empfindungen, einige seltsame Träume und eine gewisse physische Dehydrierung / Austrocknung. Diejenigen von euch, die wach sind und die höheren Frequenzen erwarten, haben, während diese einströmen, wunderbare Erfahrungen, durch die ihr neue Fähigkeiten in und für euch erschließt, weil ihr euch für eine gewisse Zeit als euer höheres Selbst erkennt, und noch weitere viele andere positive Ergebnisse erzielt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s