Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

23.05.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Frieden! Freiheit! Keine Diktatur… Friede – Freiheit – Souveränität wäre wohl besser. Auf das Ziel zugehen, sagen, was wir wollen und nicht, was wir nicht wollen.

Es ist ja schon ein Fortschritt, daß so viele nach Berlin gekommen sind, obwohl die Demonstrationen verboten wurden.

Noch immer wird angemeldet, warum anmelden? Leider ist das noch nicht bei allen angekommen. Man möchte am liebsten einige mit beiden Händen am Revers packen, sie kräftig durchschütteln und ihnen sagen, daß sie hier der Chef sind!

Selbst wenn die BRD ein Staat wäre, dann sind er und seine Institutionen dem Wesen der Allgemeinheit verpflichtet. Staatliche Gewalt wird vom Bundesverfassungsgericht als dem Gemeinwohl verpflichtet angesehen. Dazu gehören alle – und nicht nur ein Teil. Wenn ich zu etwas verpflichtet bin, kann ich es nicht unterwerfen.

Gleich, wie wir es drehen: Wenn es ein Staat ist, hat er uns zu dienen, Wenn es eine Firma ist, hat sie uns nichts vorzuschreiben.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Es macht keinen Sinn, bereits Geimpfte darüber zu informieren:

Alle geimpften Menschen werden innerhalb von 2 Jahren sterben. Der Nobelpreisträger Luc Montagnier hat bestätigt, daß es keine Überlebenschance für Menschen gibt, die irgendeine Form des Impfstoffs erhalten haben. In dem schockierenden Interview erklärte der weltweit führende Virologe unverblümt: „Es gibt keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen, die bereits geimpft worden sind. Wir müssen darauf vorbereitet sein, die Leichen zu verbrennen.“ Das wissenschaftliche Genie unterstützte die Behauptungen anderer bedeutender Virologen, nachdem er die Bestandteile des Impfstoffs untersucht hatte. Sie werden alle an der antikörperabhängigen Verstärkung sterben. Mehr kann nicht gesagt werden.“ Video-Player00:0000:00

Allein im Mai: Mehr als 700 Impftermine in Osnabrück geschwänzt (hier): „Er hat einen Termin für eine Erst- oder Zweitimpfung ergattert – doch dann warten die Mitarbeiter im Osnabrücker Impfzentrum vergeblich auf den Impfling. Das ist kein Einzelfall…“ 22.05.2021, 06:07 Uhr: Sie wollen sich nicht spritzen lassen.

Ansturm bei Impfaktion in Osnabrück: Durchmachen für den Pieks (hier):  „Teils haben sie die Nacht durchgemacht, um an den Pieks zu gelangen. 1200 „Impfmarken“ waren um 7.30 Uhr vergeben…“ 22.05.2021, 09:32 Uhr: sie stehen Schlange, um sich zu vergiften. Wie paßt das zusammen?

Niedersachsen: Generelle Maskenpflicht beim Einkauf aufheben (hier): „Das will die Landesregierung in Hannover jetzt erlauben.“

Niedersachsen bleibt doch bei Maskenpflicht (hier). Daniela Behrens: „Es wird keine Aufhebung der Pflicht zur Mund-Nasen-Bedeckung in Niedersachsen geben. Mund-Nasen-Bedeckung rettet Leben.“ Man sollte sie anschreiben und fragen, aus welcher wissenschaftlichen Studie das hervorgeht. Ein Hin und Her…

Rechts: Aus Kryptowährungen sollte man schleunigst aussteigen.

SPD wirft Union Erpressung vor (hier): „Die Runde war geheim, und sie sollte eigentlich auch geheim bleiben.“ so fängt Transparenz an  😉  „Die SPD müsste ihre Medienholding DDVG (Deutsche Druck und Verlagsgesellschaft) abstoßen. Die DDVG ist direkt und indirekt an etwa 20 Tageszeitungen vor allem in Ost- und Norddeutschland beteiligt.“ Ein Beispiel für die Unabhängigkeit der Medien. „Eine Einigung bei den Regeln für Parteispenden mit der Auflage verknüpfen zu wollen, daß die SPD ihre Medienholding DDVG abstoßen müsse, sei niederträchtig und Erpressung.“ Das haben sie geschickt eingefädelt. Jetz bleibt es – wie von den Altparteien gewollt – bei klarer Intransparenz.

Trotz Verbot – Gegner der Corona-Maßnahmen protestieren in Berlin:

Der „Great Reset“ ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine Realität (hier): „Bei einer Rede am „Chicago Global Council on Global Affairs“ sagte der Gründer des World Economic Forum (WEF), Klaus Schwab, dass die vierte industrielle Revolution im Rahmen des Great Resets „zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen“ werde.  In dem Buch „Shaping the Future of the Fourth Industrial Revolution“, das er gemeinsam mit Nicolas Davis verfasst hat, schreibt er über „aktive implantierbare Mikrochips, die die Hautbarriere unseres Körpers brechen“. Alle werden enteignet und geraten in „staatliche“ Abhängigkeit. Was wir wahrscheinlich bekommen werden, ist das QFS, das Quantenfinanzsystem.

Quantenfinanzsystem – der größte finanzielle Fortschritt aller Zeiten (hier): „Dank des Global Currency Reset kann ein Goldzertifikat jede nationale Währung repräsentieren…“ Auch die Lichtkräfte brauchen den Reset. Strom- oder zumindest Internetausfall ist damit sicher. Es wurde uns von den Lichtkräften gegeben. Unterschreibungspflichtiges GESARA – mit Abschaffung des Privatbesitzes, Impfzwang und Unterschrift – ist die Version des Deep-State.

Das Quantenfinanzsystem QFS und das Quanten-Internet (hier): „Jeder wird ein persönliches Portal zu diesem Quanten-Internet (QI) haben, mit jedem Gerät, das jetzt für den Zugang zum Internet verwendet wird und ohne Internet-Provider. Es wird seine eigenen Webbrowser haben, die nicht missbraucht werden können, von Google, etc. Es enthält keine Werbung, und im Gegensatz zu erdgebundenen Computern kann es nicht gehackt werden, kann nicht mit Viren infiziert werden und benötigt keine externe Energiequelle…“

Ein Schwur als solcher ist satanisch: Ihr sollt da reden ja oder nein…

Entlassene Wut-Ärztin erklärt „Dreck“-Aussage (hier): “ … ein Doppelnotfall wegen dieser Covid-Impfung war für mich neu und das hat mich emotionalisiert“, so die Ärztin.“ Eine freie Meinungsäußerung und weg ist sie, vom Fenster.

Brisante Bestechungsvorwürfe: EU-„Impfstoff-Kommissarin“ schwer unter Beschuss (hier): „…die zweitgrößte Staatsbank Zyperns, die Cyprus Cooperative Bank, die mehrmals mit Steuergeld gerettet werden musste, hat an eine Firma von Kyriakides‘ Mann Kredite in Gesamthöhe von 4 Mio. Euro vergeben. Dies geschah ohne erforderliche Garantien.“ Der deutsche Steuerzahler hilft gerne aus.X22 Report vom 20.5.2021 – Patrioten können das Spielfeld jetzt klar sehen – Der erste Dominostein ist bereit zu fallen – Episode 2483b (hier)

22.05.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Für Aufgewachte ist das Corona-Thema längst durch. So sehr durch, daß man – schaut man die Nachrichten oder liest die MSM – man unweigerlich lachen muß.

Sich amüsiert, wie die Sumpfkreaturen sich verzweifelt abmühen, die Kulisse aufrecht zu erhalten. Es wirkt nicht nur lächerlich, es ist lächerlich. Ihre Lügen sind auf Sand gebaut und immer mehr Menschen durchschauen das.

Darum kommen wir in eine Leichtigkeit, denn wir wissen, daß wir gewonnen haben, auch wenn es im Außen noch nicht manifestiert ist. Es sollte so schnell wie möglich geschehen.

Die Kinder sollten wissen, daß sie den Kasper machen müssen, dann fällt es ihnen leichter und sie sind aus der Angst raus.

Die Erwachsenen sollten verstehen, daß sie den Trottel spielen, obwohl sie das nicht müssen, denn niemand kann sie dazu zwingen. Es bedarf nur eines „Nein“ oder „Ich mache nicht mehr mit.“

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

57 Wissenschaftler und Ärzte fordern einen sofortigen Stopp aller Impfungen gegen COVID-19 (hier): „Es ist zu bedenken, daß die impfstoffinduzierte Spike-Synthese klinische Anzeichen einer schweren COVID-19-Infektion verursachen und fälschlicherweise als neue Fälle von SARS-CoV-2-Infektionen gezählt werden könnten.“ Mit anderen Worten: Der Schaden durch die Giftspritze wird als „Corona“ bezeichnet.

„Wer Israel angreift, bekommt es mit Deutschland zu tun“ (hier): „Die Sicherheit des jüdischen Staates ist deutsche Staatsraison. Wer Israel und Juden in Deutschland angreift, greift uns an‘, sagte Vizekanzler Olaf Scholz (SPD).“ Etwa tausend Teilnehmer kommen zu der Kundgebung. Aktuell wurde eine Waffenruhe beschlossen.

„Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst.“

19 Punkte, die Karl Marx zur Versklavung der Völker empfiehlt (hier). Interessant ist Punkt 19…

Hinweise verdichten sich: Corona ist nicht „schlimmer als die Grippe“ – es IST die Grippe (hier).

Bundesamt für Bevölkerungsschutz warnt – Trinkwasser in Deutschland könnte knapp werden (hier): „Laut Bundesamt für Bevölkerungsschutz könnte die Versorgung mit Trinkwasser wegen des Klimawandels gefährdet werden.“ Es scheint zu heiß und es regnet zu wenig. Unglaublich, was in den Massenmedien ein Unsinn verzapft wird. Es sind in vielen Städten die Folgen des „Cross-Border-Leasing“. Um in die schwarzen Zahlen zu kommen, haben die Kommunen und Gemeinden, die Wasserinfrastruktur ausländischen Firmen geleast und jetzt bekommen sie die Leitungssysteme in katastrophalem Zustand wieder zurück. Es wurde kaum gewartet, geschweige denn saniert. Im Deutschen Reich hatten wir noch die Privathaftung für Beamte.

3000 Euro Pauschalbetrag – Bund entschädigt homosexuelle Soldaten (hier): „Homosexuelle Soldaten sollen für ihre Benachteiligung in der Bundeswehr und der Nationalen Volksarmee entschädigt und rehabilitiert werden … Die Kosten könnten erheblich sein.“ Was – so viele?

Nur ein Prozent der Japaner hat sich bisher impfen lassen. Und für jene, die es tun, gibt es – falls sie umfallen, eine Airbag-Jacke… Der Transformationsprozess treibt absurde Blüten. Video-Player00:0000:00

Städtische Baugesellschaft diskriminiert offenbar bei Wohnungsvergabe (hier): „Das Nachrichtenmagazin »buten un binnen« von Radio Bremen hatte zuvor unter Verweis auf interne Dokumente berichtet, daß Menschen mit familiären Wurzeln außerhalb Deutschlands offenbar gezielt von Brebau-Wohnungen ferngehalten werden sollen…“ Was würde Trump sagen? „Germany last…“

Chicagos Bürgermeisterin gibt Interviews, nur nicht weißen Journalisten (hier): „Lightfoot war 2019 als erste Afroamerikanerin und erste offen homosexuelle Frau zur Bürgermeisterin von Chicago gewählt worden … In meinem Erwachsenenleben habe ich immer alles in meiner Kraft stehende unternommen, um für Diversität und Inklusion zu kämpfen“, schreibt sie … Tucker Carlson warf Lightfood „Rassismus“ gegen Weiße vor…“ Wo ist der Aufschrei von Merkel, Steinmeier und Maas? Scheinbar ist das in Ordnung.

Arizona – Weiterzählen, immer weiterzählen (hier). „Dieses Gremium hat es satt, diesen Leuten irgendetwas zu erklären, die mit den Stimmzetteln unserer Bürger und unserer Ausrüstung Möchtegern-Detektiv spielen wollen“, schäumte Sellers. „Höchste Zeit, mit diesem Irrsinn aufzuhören und sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern!“ Warum soviel Angst vor einer Nachzählung?

Geheimer Krieg gegen deutsche Völker. Wer die wahre Geschichte kennt, kann die Gegenwart verstehen: https://www.youtube.com/embed/neFVH63TJTc

„Arztpraxen sind keine Bürgerämter“: Ärzte wehren sich gegen digitalen Impfpass für jeden (hier). „Der digitale Impfnachweis sei letztlich ein Reisedokument und keine medizinische Akte, argumentierte er … Im Übrigen muß diese Aufgabe natürlich angemessen vergütet werden.“ Das entscheidende Wort lautet: „Reisedokument“. Plan ist natürlich, Ungeimpften das Reisen gänzlich zu verbieten.

BOMBSHELL: Connecticut govt. secretly tells health care workers covid vaccines are DEADLY, but withholds the same information from the public (hier; eng). Die Bundesregierung von Connecticut vertraut dem medizinischen Personal an, daß die Covid-Impfstoffe tödlich sind, verweigert aber die gleiche Information der Öffentlichkeit… „Heute bringen wir Ihnen eine schockierende wahre Geschichte über Covid-19-Impfstoffe, die Regierung von Connecticut und ein offenes Eingeständnis, daß Impfstoffe gefährliche, sogar tödliche Substanzen (Spike-Proteine) enthalten, von denen dokumentiert und bekannt ist, dass sie beim Menschen Gefäßschäden verursachen.“

X22 Report vom 19.5.2021 – Woher wissen wir, dass der [DS] in Panik ist? Beobachtet ihre Handlungen – Es wird heißer – Episode 2482b (hier).

Zum Abschluß: Hildegard von Bingen – Canticles Of Ecstasy (hier)

Schlaft schön & bis Morgen…   🙂

21.05.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Es liegt etwas in der Luft. Etwas kündigt sich an. Es ist noch nicht richtig zu greifen, aber wahrnehmbar.

Die äußere Form will sich verändern. Das Kollektiv ist noch nicht erwacht, aber es sagt „NEIN“! Das ist eine starke Energie, gegen die das Regime nicht mehr lange ankommt. Die See ist stürmisch und die BRiD-Galeere strark am schwanken.

Im Außen wird verstärkt „Normalität“ und „Vertraut der Regierung“ vorgetäuscht, ach ja, Schalke steigt ab. Im Ernst: Gibt es wirklich welche, die das jetzt interessiert? Jetzt, in dieser Zeit? Die sind nur mit einem extrem lauten Knall zu retten oder gar nicht. Und es wird knallen…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

„Fridays for Future“ teilt antisemitisches Posting – Neubauer distanziert sich (hier). „Wir sind mit dem Herzen bei den Märtyrern und Verstorbenen. Die Gewalt und die verlorenen Leben sind eine Tragödie, und ihr Blut wird nicht vergessen werden. Möge die Erinnerung an sie ein Segen sein und eine Revolution.“ Das geht garnicht. So geht die Trennung der Spreu vom Weizen weiter. Es läuft auf einen „semitischen“ Klimaschutz hinaus. Die Kinder werden eingeordnet. Wir müssen auch das Klima schützen, denn die Klimaerwärmung macht uns alle sehr zu schaffen (hier).

Abgang summa cum laude (hier). „Die Töne, die Merkel nach Giffeys Rücktritt als Bundesministerin anschlug, waren so voll des Lobes, daß es fast schon als Unverständnis oder gar Verärgerung über die Gründe dieses Rücktritts gelesen werden kann.“ Stimmt, Betrug ist inzwischen normal geworden. Die Doktorarbeit von Drosten wurde immer noch nicht gefunden und sein modifizierter PCR-Test ist die Grundlage für den Betrug. Ab 27 Kopierzyklen häufen sich die „falsch Positiven“. Damit wird aus gesund schwerkrank…

Umstrittenes Gesetzespaket – Bundestag beschließt Urheberrechtsreform (hier): „Dieses Vorhaben hatte für Proteste gegen den möglichen Einsatz sogenannter Uploadfilter gesorgt, die nach Ansicht von Kritikern Internetzensur Vorschub leisten könnten.“ Durch Uploadfilter wird die Zensur weiter verstärkt und Memes können jederzeit gelöscht werden.

Grundsteinlegung für neues Max-Planck-Zentrum in Erlangen (hier): „Mit einem Festakt ist … der Grundstein für ein neues Max-Planck-Zentrum gelegt worden. In diesem sollen einmal 180 Forschende aus Naturwissenschaften und Medizin zusammenarbeiten. Sie entwickeln z.B. ein Mikroskop, daß Corona-Viren filmt.“ Lustig! Weder ist das „Virus“ nach den Kochschen Postulaten isoliert, noch nach den Postulaten von Rivers, ebenso existiert keine einzige elektronenmikroskopische Aufnahme, die wollen es aber filmen. Für wie dumm halten die uns?

Und noch einmal Erlangen: Uniklinik Erlangen sucht und testet Kinder für Corona-Studie (hier): „Die flächendeckende Studie „Covid Kids Bavaria“ untersucht unter anderem die Rolle von Kinderbetreuungsstätten bei der Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus und den Einfluss der Covid-19-Pandemie auf die Kindergesundheit.“ Hohes Risiko, wenn die Tests kontaminiert sind. Gehen die Daten an die Europäische Gendatenbank?

Parkes aktuell: Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Die Ausgeburt der Hölle für die Kinder hier auf Erden (hier): „Eine Mutter erzählt über die satanischen Machenschaften, die an ihren Kindern und anderen Kindern begangen wurden. Die Ausgeburt der Hölle für die Kinder hier auf Erden!“ Inkl. Video

Rechts: Durch Bettenabbau ist man auf künstlichem Wege näher an der Auslastungsgrenze…FREIHEIT DURCH DIE NADEL – Widerliche Propaganda der Gesundheitskasse: Impfung macht frei (hier). „Auch daß Kinder im Mittelpunkt des Propaganda-Videos stehen ist kein Zufall: Die „Bioethikkommission“ der Regierung sieht vor, dass auch – ohne jede Notwendigkeit – unsere Kinder geimpft werden. Auch in Deutschland feilt der Ethikrat am Kinder-Impfzwang, wie Wochenblick berichtete.“ Die Krankenkassen, die Ärztekammern, die Politik, die Wirtschaft – sie alle haben sich verschworen. Es wird zusehends sichtbar.

Pastor Wolfgang Nestvogel — Fünf politisch ausgesprochen brisante Entwicklungen: https://www.youtube.com/embed/rlHy9SZdzNY

Impfen: 27 zerschmetternde Fakten über die Pharmaindustrie und ihre Impfstoffe (hier): „Warum sind die Medien so darauf erpicht, Menschen, die Big Pharma kritisieren, als verrückt, ungebildet, unwissenschaftlich oder unverantwortlich darzustellen?“ Sehr guter Beitrag besonders für jene, die sich an dem genetischen Experiment beteiligen wollen…

Anomalie im morphischen Feld (hier). Steht ein „Game-Changer-Event“ bevor? Das Feld ist leer… Video-Player00:0000:00

Fall: D. Thul – Wie die Justiz ein Unrecht nach dem anderen begeht… (hier). Eine mutige Kämpferin! Sie steht wirklich an der Front gegen die pädophilen Sumpfkreaturen.

X22 Report vom 18.5.2021 – Es sollte so sein – Den Menschen muss die Wahrheit gezeigt werden und der [DS] muss den Schmerz spüren – Episode 2481b (hier)

Zum Ausklang: 432Hz – The Deepest Healing (hier)

Gute Nacht & bis Morgen…  🙂

20.05.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s