Jegliche Diskriminierung von Impf-Verweigerern verstößt gegen Resolution 2361 des Europarates!

Gegen den Strom

ABER: Gegen Willkür und Diktatur ist man relativ machtlos – jedenfalls der Einzelne, da müsste man schon zusammenhalten. R.

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13

Überwachung der Umsetzung der Urteile des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte

Bildquelle: https://www.coe.int/de/web/portal/home/-/asset_publisher/CWAECqDHgT3y/content/supervision-of-the-execution-of-judgments-of-the-european-court-of-human-rights-committee-of-ministers-publishes-9th-annual-report?inheritRedirect=false

Freie Medien, [23.05.21 17:08]
[Weitergeleitet aus RABBIT RESEARCH]
👁 Jegliche Diskriminierung von Impf-Verweigerern verstößt gegen Resolution 2361 des Europarates!

.. und kann mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte eingeklagt werden (nachdem die nationalen Instanzen durchlaufen wurden).

‼️ Dies gilt auch für mittelbare Diskriminierung durch private Unternehmen. Vor allem, wenn diese aufgrund von staatlichem Druck (durch Behörden, Polizei, etc.) erfolgt.

Sprich Impfverweigerer dürfen in keiner Weise benachteiligt werden, um dies zu unterstreichen hat der Europarat in der Resolution 2361 explizit das sehr weit gefasste Wort „anderweitig“ gewählt.

👉🏻 Sammelt daher möglichst detailliert alle Beweise die auf Diskriminierungen hindeuten, und teilt sie mit Rechtsanwälten die sich der Aufarbeitung widmen (wie z.B. RA Füllmich, und andere).

Diese Beweise sind wichtig für alle Verfahren, die in diesem…

Ursprünglichen Post anzeigen 202 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s