Karl Hilz und der Hass Berliner Polizisten auf Kollegen mit Verfassungskenntnissen

Karl Hilz wurde am 22.05.21 gegen 14.30 h von der Polizei in Berlin relativ gewaltsam abgeführt. Den Arm umzudrehen muss doch nicht sein. Hier war ein übereifriger Polizist am Werk, der ganz stolz mal einem Rentner und ehemaligen Hauptkommissar zeigen wollte, welche tollen Polizeigriffe er beherrscht. Einfach nur armselig solch ein Verhalten.

Gegen 15 h war Karl wieder auf freiem Fuß. Habt alle ein schönes Wochenende.

Hoffentlich kommen viele von euch nach Berlin. LG U.K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s