Repression gegen Höcke und „Corona-Terror“ in Österreich — m sellner

Liebe Freunde und Unterstützer,
zwar mag es nicht überraschend sein, dennoch ist das erneute Vorgehen des deutschen Linksstaates gegen seine Kritiker unfassbar. Was ist passiert? Das Wohnhaus von Björn Höcke wurde gestern auf Antrag der „Staatsanwaltschaft“ durchsucht. Gegen den erfolgreichen AfD-Politiker läuft ein Verfahren wegen „Volksverhetzung„. Der absurde Grund? Höcke soll ein Bild von Carola Rakete mit dem Text: „Ich habe Folter, sexuelle Gewalt, Menschenhandel und Mord importiert“ gepostet haben. Das soll ein Verbrechen sein? Deswegen wurde seine Immunität aufgehoben? Damit zeigt sich der deutsche „Linksstaat“ wieder als repressives System, das Dissidenten nach Lust und Laune verfolgt. Rechte Politiker können aufgrund von Meinungsparagraphen jederzeit Ziel von Razzien werden. Erbeutetes Material sickert dann an die Presse durch. So will man jetzt auch Björn Höcke fertig machen.
https://odysee.com/@MartinSellner:d/hoecke:a
Es ist mehr als offensichtlich: einen Tag nach dem PR-Desaster für Kurz am Mittwoch berichtet die KRONE von einem Schlag gegen eine angebliche „Coronaterror-Kommandozelle„. Beweise? Bisher nichts als angebliche Telegramchats und ein paar Bilder von eher kümmerlichen Waffen. Die vermeintlich aufgedeckte Terrorzelle entpuppt sich als kümmerlicher Ablenkungsversuch. Warum Kurz und Grüne sich jetzt vermehrt auf den „Kampf gegen Rechts“ und die Corona-Bewegung fokussieren und was es mit der Obmann-Debatte in der FPÖ auf sich hat, erkläre ich in folgendem Video. 
https://odysee.com/@MartinSellner:d/kurz-ablenk:a
MSLive #77 – Leere Intensivbetten und ein Kanzler vor Gericht
https://odysee.com/@MartinSellner:d/MSLive-77:6
Die Folge 77 von MSLive kann inzwischen auf Odysee nachgesehen werden. Zu Gast war Alexander Malenki. Besprochen haben wir die Palästinenser-Demos, die Anklage gegen Kanzler Kurz, den Intensivbetten-Schwindel und vieles mehr. Wer die Sendung unterstützen, Fragen stellen & Gäste vorschlagen will, hat auf Subscribestar die Möglichkeit dazu. Die nächste Sendung findet am 31. Mai statt und wir dürfen wieder einen Gast begrüßen. Seid gespannt! 😉
DIE SENDUNG UNTERSTÜTZEN
Dr. Schrappe deckt auf – Gab es einen Intensivbettenschwindel?
https://odysee.com/@MartinSellner:d/schrappe:1
Dr. Matthias Schrappe analysiert in einem Bericht die Intensivbettenbelegung und kommt zu überraschenden Erkenntnissen: Deutschland hat so viele Intensivbetten wie kaum ein Land. Deutschland hat 61% aller Coronapatienten auf Intensivstationen verbracht (Schweiz nur 25%, Italien 11%). Die Anzahl der Betten wurde nicht aufgestockt, sondern scheinbar verringert. All das führt zu seinem Fazit: es wurde bewusst Panik geschürt, vielleicht sogar Profit gemacht!
   
BILD gegen Bevölkerungsaustausch? Die Heuchelei der Liberalkonservativen
https://odysee.com/@MartinSellner:d/bildaustausch:9
Der Nahostkonflikt hat eine interessante Wirkung auf die bundesdeutsche Politlandschaft. Leute wie Reichelt, dessen Blatt 2015 noch „refugees welcome“ tönte, empören sich nun, dass das Land zur Unsicherheitszone für Juden geworden ist. Dass es seit Jahren dank der Ersetzungsmigration Unsicherheitszone für Deutsche ist, war ihm scheinbar egal. Import von Antisemitismus ist sogar für die LINKE ein Problem. Import von Terror, Vergewaltigung und Mord war diesem Milieu bisher immer egal.
     
Was ist die „2. Welle“? – Ein Gespräch
https://odysee.com/@MartinSellner:d/2welle:f
Ich spreche mit Simon Kaupert, einem patriotischen Filmemacher, der mit der Doku „Die 2. Welle“ die Corona-Proteste begleitet hat und uns einen Blick in die Zukunft gewähren möchte.
ZUM TRAILER
     
Meine Plattformen
Viel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Twitter YouTube Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s