Wehrt Euch – Aber legal ! – FreeSpirit®-TV

Moderation: Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter

+++ LIEBE FREUNDE UNSERER RECHTE +++

+++ VOR ALLEM: LIEBE SCHWEIZER +++

Tja, da passiert gerade so einiges, was viele von uns noch vor kurzem sich nicht hätten träumen lassen. Praktisch von einem Tag auf den Tag scheint unsere so hoch gelobte freiheitliche Demokratie, besonders die in der Schweiz, dahin zu sein.

Was ist passiert? Wie konnte so etwas geschehen?Ist die Demokratie nun doch gescheitert und vor allem:WAS KÖNNEN WIR JETZT TUN, sei es als Einzelne oder gemeinsam?
Es wird unsere Schweizer Zuschauer freuen, dass wir dieses Mal ein Interview auf Schweizerdeutsch bringen. Aber natürlich ist jeder eingeladen sich von dem wachen Geist, welchen wir im Gespräch haben, inspirieren zu lassen. Denn die Grundsätze für menschliches Recht und das Einstehen dafür gelten ja wohl überall.
Bruno & Aline

Wir sind auf unserem Telegram-Kanal sowie unserem Telegram-Chat immer am aktuellen Geschehen und Du bist herzlich eingeladen dort beizutreten.

Wir danken Euch!

+++ WEHRT EUCH – ABER LEGAL ! +++Heinz Raschein

In diesem Gespräch klären wir einige Sachverhalte bezüglich der Rechtmässigkeit der Corona-Massnahmen und die Möglichkeiten, wie man sich in konfrontativen Situationen, sei es beim Einkauf oder in den ÖVs etc., am besten verhält.#

Der Jurist Heinz Raschein betont, dass er keine Person, sondern ein Mensch ist und erklärt sich bei jeder Gelegenheit lebend. Er sagt: „Als ‚Person‘ angeschrieben zu werden, befremdet mich. Ich bin seit einigen Jahren im selbstgewählten Teilruhestand und war vorher knapp drei Jahrzehnte als Rechtsanwalt und Notar tätig.

https://freespirit-tv.ch/wehrt-euch-aber-legal-heinz-raschein/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s