Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

24.05.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir wurden permanent dazu erzogen, nicht zu diskriminieren. Diese Antidiskriminierung ist die Basis für BLM, für Antifa, für Gender Mainstream, für Homophobie, Sexismus usw.

Merkwürdig aber, daß man Menschen, welche sich nicht genetisch verändern lassen wollen, extrem diskriminiert und nötigt. Für sie gelten etliche Menschenrechte nicht mehr. Das scheint völlig in Ordnung.

Man zeigt mit dem Finger auf Gesunde. Die haben laufend zu beweisen, daß sie gesund sind. Das ist eine Verdrehung juristischer Standards: Man hat den Gesunden zu beweisen, daß sie krank sind. Genau jene, welche sich lautstark gegen Diskriminierung einsetzen sind genau jene, welche Millionen andere Menschen diskriminieren und Apartheit befehlen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Erste Pfarrgemeinde lädt Kardinal Woelki aus (hier): „Hintergrund für den Brief sind die Missbrauchsvorwürfe von zwei Priestern, die früher in der Gemeinde tätig waren. In beiden Fällen werden dem Erzbischof eklatante Fehler in der Aufklärung vorgeworfen.“ Genau darum geht es: Es wird jetzt von unten nach oben aufgeräumt. Das ist der Plan. Darum sagte Q: WWG1WGA! Die Menschen müssen es richten und alle Erwachten helfen dabei. Von alleine geht Woelki nicht, darum müssen die Katholiken nachhelfen. Es wird einen Reinigungsprozess geben, der alle Dunkelkräfte hinwegfegen wird.

Kein einziger Patient: Corona-Notfall-Krankenhaus mit 27 Millionen Euro Betriebskosten (hier): „In Berlin wurde im April 2020 ein Corona-Notfall-Krankenhaus eingerichtet. Gebraucht wurde es bisher nicht. Doch der Unterhalt kostet Millionen. Ein Rückbau würde weitere Millionen kosten … Das Notfallkrankenhaus soll Patienten aufnehmen, wenn die 50 anderen Kliniken in Berlin, die auf Corona-Patienten eingerichtet sind, ihre Belastungsgrenze erreicht haben.“  Doch diese Grenze wurde noch nicht einmal annähernd erreicht! „Es sei eine „gigantische Fehlplanung“, welche sich jetzt weder Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) noch der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) eingestehen wollen.“ Wieder einmal unglaublich.

Pressemitteilungen: Beirat diskutiert und verabschiedet Analyse von Prof. Augurzky und Prof. Busse zum Leistungsgeschehen der Krankenhäuser und zur Ausgleichspauschale in der Corona-Krise (hier). Der entscheidende und alles entlarvende Satz: „Im Jahresdurchschnitt waren vier Prozent aller Intensivbetten mit Corona-Patientinnen und -Patienten belegt.“ Vier Prozent? Vier Prozent! Das ist eine offizielle Pressemitteilung der „Bundesregierung“! Solche Fakten sollten unbedingt geteilt werden, denn sie nehmen die Angst und fördern das Erwachen.

Deutsche Meta-Studie beweist schädliche Wirkungen von Masken (hier): „Es gibt keine sauber durchgeführten Studien, die irgendeinen Nutzen [gegen Covid-19) von Masken – egal welchen – nachweisen.“

Dr. Wieler vom RKI stand Rede und Antwort vor dem unbekannten Corona-Untersuchungsausschuss:

In 22 US-Bundesstaaten gibt es seit Monaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr und … kein überlastetes Gesundheitswesen (hier): „Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, hatte am Anfang der Corona-Zeit, im April 2020, eine einmonatige Ausgangssperre verfügt. Für diese Entscheidung hat er sich inzwischen bei seinen Bürgern entschuldigt … Bei den Todeszahlen liegt Florida übrigens inzwischen deutlich unter dem USA-weiten Schnitt.“ Daß die Massenmedien uns das verschweigen, ist ein Verbrechen.

Kaitag am Freitag:

https://odysee.com/$/embed/KaitagamFreitag25021052021/a55332065b78de03588393056805caaf4589a73b?r=6LvdaF4a5KptfjEWG9ZQmTdaVUryLjsb

Illegale Partys bescheren bayerischer Polizei viel Arbeit (hier): „Trotz des Corona-Lockdowns haben am Wochenende in Bayern wieder etliche Leute Party gemacht.“ Eigentlich überall. Fragt sie einfach nach ihrem Beamtenausweis. Sie haben keine Hoheitsrechte. Wenn man im Raum parkt, nacheinander eintröpfelt und nicht allzu laut ist, bekommt niemand das mit. Man muß es ja nicht herausfordern.

Folgend – da öfters gebeten, einige Adressen:

Hier nochmals zu „ANIMAP.INFO“. Wer eine Firma, ein Unternehmen, einen Laden hat oder Dienstleistungen anbietet, kann sich hier eintragen. Diese Unternehmer legen Wert darauf, daß ihre Kunden frei atmen. Sie erfreuen sich auch einer zunehmenden Umsatzsteigerung. Bauen wir also unsere eigenen Strukturen auf.

Hier die Seite von den bsd-Schulen.

Petition: Deutschland will den Friedensvertrag (hier).

Dutzende Leichen im Hinterhof eines Ex-Polizisten in El Salvador gefunden (hier) „Behörden vermuten dort möglicherweise 40 Leichen…“ Gut, es sind nicht alle so…

Die Pandemielüge (hier)

Pfingstmontag 2021: Das Tor in unsere Freiheit öffnet sich! (hier)

X22 Report vom 21.5.2021 – Patrioten bereit, die Atombombe von Informationen fallen zu lassen – Boom! – Trump bestätigt den nächsten Schritt – Episode 2484b (hier).

Das Diskussionspapier zu Maßnahmen gegen Erziehungsberechtigte ist eine Fälschung, daher wieder entfernt.

Im Gespräch bei NixIstWieEsScheint: Video-Player00:0000:0023.05.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s