DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE – gechannelt durch Marilyn Raffaele am 23. Mai 2021 — nebadonia

23. Mai 2021

Während ihr euch auf eurer Reise weiter verschiebt/verändert [shift] und entwickelt, kann es zu einer energetischen Lücke kommen zwischen dem, wo ihr seid, und dem, wo andere um euch herum sind. Das ist ein ganz normaler Aspekt der Verschiebung/Veränderung. An dieser Stelle kommt eure Weisheit ins Spiel. Wenn ihr euch mit anderen verbinden wollt, die sich nicht im gleichen Schwingungs-Raum befinden wie ihr, müsst ihr ihnen dort begegnen, wo sie sind.

Während ihr euch auf eurer Erleuchtungsreise voran bewegt, öffnen sich verschiedene energetische Schichten. Das ist die natürliche Folge der Evolution. Dies bedeutet, dass ihr alle Zugang zu Energien habt, über die ihr euch bereits hinaus entwickelt habt. Ihr könnt wieder in sie eintauchen, aber ihr würdet es nicht als angenehm empfinden, dort zu bleiben.

Aber die Menschen haben nicht nach Belieben Zugang zu höher schwingenden Energien, mit denen sie sich noch nicht in den Einklang entwickelt haben. Das erklärt, warum andere euch nicht verstehen oder euch nicht dort begegnen können, wo ihr seid. Einfach ausgedrückt: Ihre Ebene ist offen für euch, aber eure ist noch nicht offen für sie.

Wenn ihr euch daher mit anderen verbinden wollt, empfehlen wir euch sehr, ihnen in der Mitte zu begegnen. Fühlt euch mir eurer Liebe und eurem Mitgefühl in den höchsten energetischen Punkt hinein, zu dem sie fähig sind, und verbindet euch dort mit ihnen. Es gibt immer einen solchen Punkt, wenn ihr mit Verständnis und Offenheit herangeht und die Bereitschaft habt, die Menschen einfach dort anzunehmen, wo sie sind und wo ihr euch verbinden könnt.

Wir empfehlen euch, die allgemeinen Sehnsüchte nach Frieden, Sicherheit, Akzeptanz und Anerkennung als euren gemeinsamen Nenner zu nutzen, denn das sind die Punkte, an denen sich die Herzen füreinander öffnen können…..

Quelle Text und weiter: DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE – gechannelt durch Marilyn Raffaele am 23. Mai 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s