Kurzinfo Leserhinweise — nebadonia

Neuer Plagiatsvorwurf: Hat Annalena Baerbock von Joe Biden abgeschrieben? — RT DE
https://de.rt.com/inland/117972-hat-baerbock-von-biden-abgeschrieben/


NEWSBOMBE – Behörden gestehen: BEVÖLKERUNG wurde mit MIND-CONTROL in ANGST versetzt!

Wer nicht verstehen kann, warum so viele Menschen freiwillig und sachlich betrachtet grundlos an einem gefährlichen Genexperiment teilnehmen, findet die Antwort in einem erschütternden Geständnis, das stillschweigend im Londoner Telegraph veröffentlicht wurde. Britische Regierungsberater haben eiskalt zugegeben, dass die Bevölkerung während der Corona-Krise mittels „Mind-Control“ bearbeitet wurde!


POLITIK: News Live >>> Fox News! Tucker Carlson >>> Chinese Virologist: >>> Corona startet in a Lab

Ein Rückblick auf April 2020, als Präsident Donald Trump der Welt sagte, dass das Virus wahrscheinlich aus dem Wuhan Institute of Virology in China kam.

Video:
Haben Sie an diesem Punkt etwas gesehen, das Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit gibt, dass das Wuhan Institut für Virologie der Ursprung dieses Virus war?
Trump: Ja, das habe ich und ich denke, die WHO sollte sich schämen, weil sie wie eine PR Agentur für China sind und dieses Land ihnen fast 500 Millionen Dollar pro Jahr zahlt und China ihnen wiederum 38 Millionen pro Jahr. Ob es viel ist oder sogar mehr, spielt keine Rolle, dennoch sollten sie keine Ausreden erfinden, wenn Menschen schreckliche Fehler machen, insbesondere Fehler, die Hunderttausenden Menschen weltweit das Leben kosten. Ich denke, die WHO sollte sich schämen!
telegram >>>> https://t.me/fufmedia/22638 und https://t.me/fufmedia/22639


@Trumpworld >>> https://t.me/Trumpworld/14273

Militär setzt SCJ Amy Coney Barrett auf Hausarrest


🚨 JUST IN – Dr. Charles Lieber – CCP – Arrested. 50K a month plus living expenses and 1.5 million dollars in payment. US scientist who worked for the Gates-Rockefeller-Foundation and Wuhan laboratory.

@intelops

🚨 Gerade reingekommen- Dr. Charles Lieber – KPCh – Verhaftet. 50.000 pro Monat plus Lebenshaltungskosten und 1,5 Millionen Dollar Zahlung. US-Wissenschaftler, der für die Gates-Rockefeller-Foundation und das Wuhan-Labor gearbeitet hat.
telegram >>>> https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/7483


https://t.me/fufmedia/22618

Bild: Wirtschaftsminister vernichtet Arbeitsplätze!
Seit Beginn der Pandemie sind viele Händler und Gastronomen auf die Hilfen des Staates ….


Video: Sirius Feminine Christ Star Galactic Sound Codes Transmission/528 Hz Ancient solfeggio Frequencies


https://t.me/fufmedia/22611

Eilmeldung: Ungefähr 4 Monate nach Beginn des Einsatzes wird die Mission der Nationalgarde zur Sicherung des US-Kapitols in der Nacht zum Sonntag zu Ende gehen. Die Mission endet offiziell am Montagmorgen um Mitternacht – WUSA
telegram >>>> https://t.me/fufmedia/22599 bis https://t.me/fufmedia/22604


Lieber Wolf, 
Einem inneren Impuls folgend, wollte ein neuer Artikel heute zu Papier gebracht werden. Folgend der Link dazu: 

https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/05/24/auf-und-ab-bei-schuhmann-und-intensive-innere-ausdehnung/

Herzensgrüße Monika


Eine weitere Nacht des Sortierens

https://im-sein.net/2021/05/24/eine-weitere-nacht-des-sortierens/

Heike Kühnemund
www.im-sein.net


Trump vs. Biden: Eine Bombennachricht aus Arizona dürfte Biden nicht gefallen

Immer mehr Kongress-Republikaner aus den einzelnen Staaten stellen sich öffentlich auf Trumps Seite. Nach vier Monaten Biden haben die meisten die Nase voll.

Und offenbar hat hier einer gute Beziehungen zu gewissen Departments in seinem Staat und erfährt Zwischenergebnisse zum Audit.

Demnach hätte Trump in Arizona bis zu 70 Mal mehr Stimmen, als er benötigen würde, um den Staat gewonnen zu haben.
Biden hatte nur einen Vorsprung von 10.000 Stimmen.

Das Militär und die Security nannten ihm bis zu 700.000 Stimmzettel, die verändert wurden! Also gefälscht!

Im Moment kommt eine gute Nachricht nach der anderen!


Das Weltgitter: Das Geheimnis der Ley-Linien, antiker Kultstätten und das höhere Bewusstsein alter Zivilisationen
Auf der gesamten Welt finden wir an bestimmten Punkten monumentale Bauwerke, die möglicherweise einmal einem höheren Zweck dienten. Bis heute wissen wir nicht, von wem diese historischen Stätten errichtet wurden. Vertreter der Prä-Astronautik wie Erich von Däniken, glauben, dass außerirdische Zivilisationen am Bau dieser Anlagen beteiligte waren und dass sie nicht nur einem höheren Zweck……


top20

Militär Übergangs Regierungen in Europa, USA

telegram >>>> https://t.me/Top20radioNews/3740
und
telegram >>>> https://t.me/Top20radioNews/3743


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s