Satanisten in Panik, Kongo Operationen, es brummt — nebadonia

Lieber Wolf,

I) Die Satanisten sind in Panik, sie können nicht mehr genügend Loosh erzeugen um die negativen Wesenheiten die ihnen Macht verleihen, am Leben zu halten; die Schwingung der Menschen und Erde ist schon zu hoch.
Sie versuchen deshalb noch, Massaker anzurichten und einen Mindest-Schaden zu erzeugen.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/un-chef-guterres-ruft-verstaerkt-zu-gemeinsamen-handeln-auf-a3520328.html
Der Hinweis auf Krieg ist ein Signal, worum es für die Bande geht: um alles. Ich habe bei dem ganzen Artikel Resonanz bekommen.

II) Kongo Vulkan: hier sind mil. Operationen im Gange. Säuberungen (Anfangsphase). 
Die Hauptbasis der Chimera in der Nähe von Bukavu im Kongo. https://nebadonia.wordpress.com/2021/05/07/cobra-update-der-planetarischen-situation/
1996: Archonten Kongo-Invasion, 1998-2003 Tutsi-Hutu Massenopfer zur Verankerung negativer Installationen. „Kingdom of Darkness“. Vorbereitung der Weapons of Mass Migration, dunkel besetzte Kämpfer in ‚helle‘ Länder. Weltweite Dunkelheit war das Ziel.
III) Warum mögen Dämonen keine Hunde? Weil Hunde sie erkennen können? Folge der Spur Derer, die Hunde hassen, und du gelangst dorthin, wo Dämonen die „Menschen“ steuern. LIVE vs. EVIL, GOD vs DOG. Kein Zufall.
IV) Extrem heftige Energien kommen aus der Zentralsonne runter. Wem der Schädel brummt, schön ausruhen.
V) Brummen, Teil zwei: Flugverkehr, Flugverkehr, Flugverkehr. Es „brummt“ in der BRiD, von Nord bis Süd (persönliche Kontakte /Berichte, eigenes tägl. Erleben).
VI) Die losen Enden in den falschen Narrativen der BRiD werden jetzt täglich mehr aufgedeckt, immer mehr Lügen, Doppelmoral kommt zum Vorschein, und die Quelle der toxischen Verlogenheit und Zerstörungskräfte wird immer deutlicher: 
Tichys Einblick, Sahra Wagenknecht räumt die LINKE und die SPD ab. Lesenswert 
„Wagenknecht bezeichnet den heutigen Linksliberalismus daher als einen Linksilliberalismus, der darauf aus sei, jeglichen Widerstand gegen eine Ideologie im Keim zu ersticken
, die auf allen Kanälen immer lauter und aggressiver das hohe Lied der Weltoffenheit, der kulturellen Diversität, des Weltbürgertums, der Transnationalität, der Bindungslosigkeit und individuellen Selbstverwirklichung intoniere. 
Wer in dieses Lied nicht miteinstimme, sondern, wie die meisten Angehörigen der alten Mittelschicht und der neuen Unterschicht, an konservativen Werten und Normen des Zusammenhalts und Schutzes festhalte, die zum Beispiel Familien und Nationalstaaten den Bürgern böten, sei gemäß der Vertreter der linksliberalen Ideologie nicht mehr nur hoffnungslos altmodisch und rückständig, sondern eine Gefahr für den wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und politischen Fortschritt.“
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/wagenknecht-die-selbstgerechten/

»Es ist logisch, dass das Studium der sogenannten »Völkerrechtlerin« Baerbock so kurz war! Grüne glauben weder an Volk noch an Recht.«
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/politiker-kassieren-menschen-arbeiten/

Die bourgeoise Klasse war niemals Teil der Heimat.

Politische Korrektheit
Der Spießer steht links, Norbert Borrmann 
https://jf-archiv.de/archiv14/201405012453.htm

Denken wir immer daran: alles, was als „links“ und „für die Arbeiter“ errichtet wurde, war immer nur Betrug von Jesuiten und Vatikan, also Satanisten, die Massen zu steuern, nie aber zu befreien. vgl. Fabianischer Rockefeller-Sozialismus. http://recentr.com/2016/04/29/der-rockefeller-sozialismus/
Wenn diese Wahrheit ans Licht kommt, und wer die Menschen von kleinauf erst mit Angst zerfressen und dann als toxische Kämpfer gegen die Eigenen aktiviert hat, wird es Heulen und Zähneklappern geben. Und alle „Gleichstellungs“ und Mimimi-Ministerien werden als das erkannt, was sie in Wahrheit sind.

VII) Alles wird gut. Aber zuerst muß die Masse der toxischen Lügner und Zerstörer durch die Dunkle Nacht ihrer Seelen, in der das LICHT ihnen die WAHRHEIT zeigt. Dann kommt der Schmerz. Und dann Marvin Gaye.

Bleiben wir stabil. Wenn nicht wir, wer sonst! 😉

LG Udo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s