Zum ersten Pfingstfeiertag wurden weitere Herzensöffnungen durch 2M-Flares und 4C-Flares mitausgelöst — nebadonia

23.5.21.

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

welch große Gnade durch all die initiierten Flares der Sonne der Menschheit zu teil wird, können wir nur schwer ermessen. Diese große Bewusstseinserweiterung, die durch den göttlichen Geist hier energetisch durch die massive Ernergieerhöhung stattfinden kann, bringt all das hoch, was wir nicht so an uns oder anderen mögen und man fragt sich dann, warum das so ist?

Hier nun das Bild von den gestrigen und heutigen Flares, insgesamt 3 M-Flares und 13 C-Flares, ob es noch zu Massenauswürfen in Richtung Erde kommen wird, ist noch nicht absehbar, wie Spaceweather mitteilte. Bilder zu sehen unter: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/Auswirkungen

Die verschiedenen Energiewellen, welche sich nach jedem Flareausbruch umgehend im Sonnensystem ausgebreitet haben, waren recht stark zu spüren und bewirkten bei mir wieder vermehrten Eiweißhunger, sehr viele Erdbeeren zu essen, ebenso anderes Obst und verschiedena Salate. Omega 3 Kapseln und verschiedene Öle, viel Mandelmuß um die trockene Haut an den Füßen und unteren Beinen zu verbessern und viele basische Tees mit Zitronensaftspritzern.Es gab Wellen von bitzelnder und juckender Haut, viele Müdigkeitsanfälle mit euphorischen Perioden wechselten sich ab.

An diesem über 24 Stunden gehenden Bild sind die Aufzeichnungskurven für Protonen und Elektronen über mehrere Stunden die letzten 2 Tage auf Grund der eintreffenden Auswirkungen der Flares ausgefallen, wegen dieser recht starken und heftigen Energieeinströmungen.

Es geht schon seit Wochen darum die Energie der Liebe wieder zum Fließen zu bringen und das auf allen Ebenen durch weit geöffnete Herzen. Ich wurde heute von meiner Führung zu zwei Videos von Pierre Frank geführt, welcher recht gut über diese Liebesvermehrung Bescheid weiß. 

Weiterlesen →
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Celia FennInuda MohaWassermannzeitalterZu sich selbst stehen am 23. Mai 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s