Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

25.05.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Es wird bald in den USA etwas passieren. Man legt sich ungern fest, aber es sind zu viele eindeutige Signale, daß Trump wieder auftauchen wird, vielleicht schon im Juni.

Die Massenmedien werden es nicht bringen; eventuell schaltet man das Netz ab. Die Sender könnten übernommen werden und die permanente Desinformation würde enden.

Diese Dunkelheit kann gleichzeitig dazu benutzt werden, das Quantenfianzsystem zu installieren… alles ist möglich. Aber selbst wenn dadurch das System abgeräumt werden kann, sind wir mit dem Transformationsprozess noch lange nicht durch.

Es ist eventuell für das Kollektiv möglich, nach dem Systemfall aufzuwachen. Das kann dann geschehen, wenn sie endlich wahre Information bekommen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

„Nach Pandemie ist vor Pandemie“ – Merkel warnt vor trügerischer Sicherheit (hier): „Diese Pandemie ist noch nicht bewältigt; und sie wird auch nicht die letzte sein … Auf die nächste sollten wir möglichst gut vorbereitet sein…“ Wer Merkel kennt, weiß, daß dies eine klare Ansage ist. Sie können die Inzidenzzahlen jederzeit wieder hochschrauben. Oder mutierte Mutanten durch die Medien auf das Volk loslassen. Es würde noch von etlichen geglaubt werden. In 22 amerikanischen Bundesstaaten gibt es keine Pandemie mehr. Vieleicht versuchen sie auch die „Klimakarte“ auszuspielen? Bei der Hitze heute Abend. Nee Quatsch, ich habe die Heizung zu hoch…  😉

NEWSBOMBE – Behörden gestehen: BEVÖLKERUNG wurde mit MIND-CONTROL in ANGST versetzt (hier): „Britische Regierungsberater haben eiskalt zugegeben, dass die Bevölkerung während der Corona-Krise mittels „Mind-Control“ bearbeitet wurde!“ Es gehören allerdings immer zwei dazu: Der Betrüger und jener, welcher sich betrügen läßt. Wir haben unseren Verstand und unser Gefühl bzw. die Herzensstimme.

„Riesenfehler, für den ich gerade stehe“: Karl Lauterbach meldet Nebeneinkünfte nach (hier): „Dabei fiel meinem Büro auf, daß alle Nebeneinnahmen aus 2018/19, 17.850 € für 4 Vorträge, noch nicht gemeldet waren. Riesenfehler, für den ich gerade stehe: 17.850 € spende ich für Indien.“ 3.000 Euro für das UN-Kinderhilfswerks Unicef hat er schon bezahlt. Das Büro hat es gemerkt… Vielleicht sollte sich die Zahnfee nach einem neuen Bürovorstand umschauen?

DAS BLATT WENDET SICH – Zeitqualität bis zum Vollmond am 26.5.: https://www.youtube.com/embed/gbw-B2doCLc

Corona-Ticker: Karliczek fordert Impf-Fahrplan für Kinder (hier). „Bundesbildungsministerin Karliczek dringt darauf, Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren bis zum Beginn des nächsten Schuljahres zu impfen.“ Diese Leute sind ständig am fordern. Aber das ist Sache des Souveräns. Sie haben nicht zu fordern, sondern uns zu dienen. Darum bezahlen wir sie. Solange dieses Bewußtsein im Kollektiv nicht verankert ist, werden wir auch im Außen keine Souveränität erlangen.

Gekommen, um zu bleiben – Corona wird „endemisch“: Das bedeutet die Drosten-Prognose für die Zeit nach der Pandemie (hier). „Heute ist klar: Die Pandemie wird zu Ende gehen, aber das neue Coronavirus wird bleiben – und Kinder eine entscheidende Rolle für die Verbreitung spielen.“ Damit leistet er wichtige Schützenhilfe für die „Forderung“ von Karliczek. Die Kinder seien die Hauptüberträger. Die Zahlen belegen klar und deutlich das genaue Gegenteil, abgesehen davon, daß es eh nur eine Plandemie ist.

Afrika-Konferenz in Paris: Wie geht es weiter nach der Pandemie (hier)? „Bundesaußenminister Maas erklärte im Vorfeld des Treffens, es müsse in Afrika eine wirtschaftliche Entwicklung geben, die den Menschen das Gefühl vermittele, daß mehr Wohlstand bei ihnen ankomme.“ Also: Der Wohlstand muß nicht wirklich ankommen, es ist völlig ausreichend, wenn die Afrikaner das Gefühl haben, daß er ankommt… Schuldenerleichterungen sind geplant. Alle Länder haben Schulden? Bei wem? Bei den Zentralbanken, welche in privater Hand sind. Das wird sich ändern.

„Es droht eine gesellschaftliche Schieflage“ (hier): „Die Vorsitzende des Deutschen Ethikrates, Alena Buyx, begrüßt die geplanten Freiheiten für Geimpfte … Mit den Freiheiten rechnet Buyx aber auch mit einer schwierigen Übergangsphase, in der eine „Schieflage“ zwischen bereits geimpften und nicht geimpften Personen drohe. Diese müsse durch zügiges Impfen möglichst kurz gehalten werden.“ Alena Buyx ist Vorsitzende des „Ethikrats“. Dieser „Rat“ befürwortet genetische Experimente an Millionen Menschen. Was für eine Art Ethik ist das? Es ist nicht die Ethik des „Nürnberger Kodex“. Was, Frau Buyx, ist mit den Millionen, welche sich nicht impfen lassen wollen und werden? Ist es ethisch, daß diese Menschen auf Lebenszeit Menschen ohne Rechte bleiben? Nein, das ist keine Ethik, sondern Satanismus! Apartheit in Reinform.

Landes-Kinder-Regelung außer Kraft gesetzt: Kracher gegen Corona-Schutzverordnung (hier)! „Das niedersächsische Oberverwaltungsgericht hat die sogenannte Landeskinderregelung bei der Beherbergung von touristischen Zwecken außer Kraft gesetzt.“

Üble Machenschaften (hier): Birgit Doll über Dr. Dorothea Thul und den Raubüberfall durch Polizei und Ordnungsamt Wittlich am 7. Mai 2021…

X22 Report vom 23.5.2021 – Die Lügenmedien bereiten sich auf den Absturz vor – Das [DS]-System wird weltweit entlarvt – Episode 2485b (hier).

Die indische Regierung gibt bekannt, daß es keine „indische Variante“ gibt. Diese Behauptung sei komplett falsch:

24.05.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s