Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts widerspricht Merkel — S&G 19

hub./ef.Kein Geringerer als der Ex- Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, widerspricht entschieden dem von Merkel angeordneten FreiheitsentzuRiD des Volkes.

Ihre Begründung, der Staat könne und dürfe die Grundrechte beschränken, wenn es den politischen Zielen diene, nennt Papier widerrechtlich und Verletzung der Demokratie. Die Grund-rechte seien unverletzliche und unveräußerliche Menschenrechte, die jedem Menschen verfassungsgemäß verbürgt sind. Er merkte an, dass die Menschen dieses Landes anscheinend vergessen hätten, dass sie freie Bürger seien und keine Untertanen.

und der Herr“““ Ex- Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier“““ hat vergessen, dass die BRiD ein GG hat , ein Provisorium für die Besatzungs-Verwaltung BIS HEUTE …

UND als er kein EX war, hat er keinen kritischen ton von sich gegeben … ODER … haluise

Anstatt sich von diesem hochrangigen Experten beraten zu lassen, lässt Frau Merkel solche Fragen von einem außerparlamentarischen Gremium prüfen und beurteilen. Dieses Verhalten ist nicht geeignet zu überzeugen oder Vertrauen zu fassen in die Maßnahmen der Bundesregierung.Es zeigt vielmehr deutlich, dass es ihr nicht um das Volkswohl, sondern um die Umsetzung einer volksfeindlichen Agenda geht.[7]

Ein Kommentar zu „Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts widerspricht Merkel — S&G 19

  1. Es war und ist keine Bundesregierung! Es ist eine Besatzerverwaltung NGO,
    eine FirmA und so sollte sie auch genannt werden!
    Niemals werde ich diese Leute „Bundesregierung“ nennen wollen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s