Zum Vollmond hin nimmt die große Verschiebung der Menschen zur NEUEN ERDE an Fahrt auf ! — nebadonia

25.5.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

den ganzen Tag war ich von einer Müdigkeitsphase in die nächste gerutscht und erst gegen Abend nach 18 Uhr wurde es besser. Es war recht schwer, dazu was an Bildern zu finden, außer dem Sonnenfilm auf der rechten Seite. Anzeichen von eintreffenden CMEs gab es nur wenig bis jetzt. Den hier eingestellten Sonnenfilm zeigt die vielen Flares vom Freitag bis Dienstag, dem 21.5- bis zum 25.5.21 (das ganze Pfingstwochenende), die zum Teil sehr heftig waren und mehr nach einem X-Ray aussahen. 

Bei diesem unteren Bild sieht man recht stark dass die früheren Ausschläge so gut wie möglich geglättet wurden (der mittlere Wert eingesetzt wird), sprich schwer abgeschwächt wurden, ähnlich den Aufzeichnungskurven bei der italienischen Seite. Die hier mit aufgezeichneten steilen rote Striche sind beim oberen Diagramm durch Protonenschüsse ausgelöst wurden, die auch als gelbe Striche beim Geschwindigkeits -Diagramm darunter zum Teil gleichzeitig mit aufgezeichnet wurden.

Und auf der italenischen Seite nur feine Andeutungen. Dort war heute den ganzen Tag schon viel Leben durch die vielen Zacken zu sehen, jedoch wurde alles schwer „abgemildert.“Was hier als weiße Ummantelung der roten Striche dargestellt wurde, ist normalerweise tiefrot. So funktioniert hier die Abmilderung bei den Aufzeichnungsdiagrammen.

Lediglich weiße Striche, welche bis obenhin durchlaufen als Aufzeichnungslinie lassen erahnen, wie strakt normalerweise diese Aufzeichnungen hätten aussehen müssen, zu sehen unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html

Weiterlesen →

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Inuda MohaVerschiebungssymtomeWassermannzeitalter am .

https://www.facebook.com/inuda.moha.5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s