Anons kommt hier rein, verdammt. — nebadonia

fuf media – Freiheit denken, [27.05.21 09:57]
Anons kommt hier rein, verdammt.
Ich komme gerade aus einer Telefonkonferenz mit Gleichgesinnten, und wenn es nach mir geht, bin ich bereit, sie als sicher zu bezeichnen.
Das Establishment, das am seidenen Faden hängt, hat soeben formelle Botschaften per physischer, persönlich zugestellter Post erhalten. Darin befanden sich die von forensischen Buchhaltern, Wirtschaftsprüfern und IT-Experten gesammelten Beweise für die Wahl. Mit dabei war ein Brief, unterzeichnet von Patriot JSCOS und über 30+ anderen. Ich habe keine Details über den Brief, aber der Wahl Teil ist unwiderlegbar.
Die derzeitige Regierung hat bis zum 14. Juni Zeit, die Macht an den rechtmäßigen Sieger, Donald Trump, abzutreten. Das Militär hat ihnen offen mitgeteilt, dass das Datum unverrückbar ist und dass sie öffentlich als Staatsfeinde betrachtet werden, wenn sie nicht abtreten wollen.
In der nächsten Woche empfehle ich den Anons in aller Bescheidenheit, ein schärferes Auge auf einmalige Spitzen in den Mis/Dis-Infos zu haben und damit zu beginnen, die Nachrichten auf Panik zu beobachten.
Die erste Verhaftung wird sehr, SEHR belastend sein. Ich habe einen Namen. Ich bin nicht 100 Prozent sicher, aber das Gerücht, das um meinen Kreis rumschwirrt, ist, dass es Trump sein wird. Es wird zu nichts führen, aber der Zeitpunkt ist das, was das Gerücht aufrecht erhält.
Für den Fall, dass den Anons nicht bewusst war, dass gegen Trump ’strafrechtlich ermittelt‘ wird. Als ob wir das nicht schon mal gehört hätten… Wenn sich das Gerücht allerdings als wahr erweist, warten sie, bis die Wahl Audits beweisen, dass er der rechtmäßige Gewinner war, um ihn, in der letzten Anstrengung, seine rechtmäßige Wiederwahl zu verhindern, offiziell zu verhaften.
Das ist der Moment des Abgrunds.

fuf media – Freiheit denken, [27.05.21 10:00]
Ich sage nicht, dass es so kommt, aber nach gestern halte ich diese Variante für sehr wahrscheinlich. Dass sie Sleepy Joe als Präsidenten-Schauspieler im Januar, in diesen völlig verrückten Film eingesetzt haben, um es den Menschen zu zeigen, hat auch ein Großteil nicht für möglich gehalten.
Also, wie gesagt, es scheint sehr plausibel und ich habe das Gefühl, dass unsere Geduld noch ein wenig auf die Probe gestellt wird. 😉

telegram >>>> https://t.me/fufmedia/22855

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s