Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

27.05.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Es wird immer offensichtlicher, daß wir es hier mit einem Grippe“virus“ zutun haben mit überdurchschnittlich langer Geschmackslosigkeit. Das Immunsystem ist dagegen nicht trainiert.

Dr. Fauci ließ dem Labor in Wuhan Gelder für gemeinsame Forschung zukommen. Das Geld wiederum hatte er von Gates. Aber daß das Virus künstlich in Wuhan erzeugt wurde, war Verschwörungstheorie. Daher wurde Trump auch wegen dem Ausdruck „China-Virus“ öfters angegangen.

Es ist ein weiterer Beweis für eine absichtlich erzeugte Plandemie als Vorwand zur Errichtung einer lange geplanten „Neuen Weltordnung“

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

YouTube löscht Kanal von »Querdenken 711« (hier): „Querdenken 711″ sei in einem ersten Schritt wegen des Hochladens von Inhalten, die gegen YouTubes Richtlinien zu Falschinformationen verstoßen hätten, verwarnt worden, teilte ein Unternehmenssprecher mit… Bei der Überwachung können geheimdienstliche Mittel eingesetzt werden, ebenso können Bankkonten und Finanzströme zwischen den Akteuren durchleuchtet werden.“ Daher werden sie ja seit längerem von Inlandsgeheimdienst beobachtet. Also, die Schützer des Grundgesetzes lassen jene beobachten, die das Grundgesetz schützen wollen. Die Zensur wird von Tag zu Tag größer. Wurden ZDF oder ARD zensiert, nachdem sie die Brutkastenlüge kolportiert haben? Wo ging Zensur jemals von positiven Kräften aus?

Bundestag: Mehr Bundeswehrsoldaten nach Mali (hier): „Im westafrikanischen Mali sind Islamisten aktiv. Gleichzeitig verlaufen Migrationsrouten durch das Land… Seit dem Beginn des Einsatzes im westafrikanischen Mali im Jahr 2013 kamen fast 250 Soldaten und Mitarbeiter ums Leben.“ Was geht es uns an, wenn dort Islamisten aktiv sind? Hier sind Christen aktiv, woanders Buddhisten. Oder unterstellt man denen, daß sie gewalttätige…? Nein, das wäre ja rassistisch. Je mehr Militärs dort sind, umso mehr werden Flüchtlinge kommen. Entweder sieht man das nicht, oder es ist gewollt. Nebst der Sicherung von Uran.

https://www.bitchute.com/embed/ECcvZ9ooADKp/

Neue Geheimdienst-Infos! Kam Corona doch aus China-Labor (hier)?

„Stammt das Coronavirus doch aus dem chinesischen Labor in Wuhan? Das legt ein neuer und exklusiver Bericht des „Wall Street Journal“ nahe.“ Die Wahrheit kämpft sich durch einen Berg von Lügen.

„Unverantwortlich“ – Patientenschützer empört über Spahns Impfpläne für Kinder (hier). „Die Ständige Impfkommission will einem Bericht zufolge von einer generellen Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche vorerst absehen… Es gebe das Risiko von Nebenwirkungen, ohne daß klar sei, in welchem Ausmaß die Kinder selbst von der Impfung profitierten.“ Es regt sich Widerstand – eine gute Entwicklung.

Ulmer Forscher finden Verunreinigungen im AstraZeneca-Impfstoff (hier). „Konkret geht es bei den Verunreinigungen im Covid-Impfstoff des Pharmakonzerns AstraZeneca um menschliche und virale Eiweiße – darunter insbesondere so genannte Hitzeschock-Proteine.“ Egal – Hauptsache, das Zeug wird reingeknallt…

So perfide beeinflusst Pharma die Allgemeinärzte! Ein Bericht vom NDR. Ab und zu bringt der Mainstream kritische Berichte: https://www.youtube.com/embed/vqIyIHwCH3E

CO₂-Abgabe und höhere Mehrwertsteuer – Tanken deutlich teurer als vor einem Jahr (hier). „Die in der Coronakrise für ein halbes Jahr gesenkte Mehrwertsteuer ist seit Januar wieder auf ihrem alten Niveau. Zudem ist seit Anfang 2021 eine Abgabe von 25 Euro je Tonne ausgestoßenem Kohlendioxid fällig, das beim Verbrennen von Diesel, Benzin, Heizöl und Erdgas entsteht.“ Und siehe da, es funktioniert. Die Klimaerwärmung wurde gestoppt! Der Mai war so kalt wie lange nicht mehr. 🙂 Hoch lebe Greta!

Italienischer Mafia-Boss Rocco Morabito in Brasilien gefasst (hier). „Rocco Morabito sei bei einer gemeinsamen Operation der brasilianischen Polizei und Interpol in der ostbrasilianischen Küstenstadt João Pessoa festgenommen worden… Italien listete Morabito bisher als einen der gefährlichsten Flüchtigen des Landes.“ Es gab und gibt weiterhin deutlich überproportional viele Verhaftungen von Mitgliedern der Mafia, Drogenhändlern und Pädophielen. Es ist der sichtbare Teil dessen, was hinter den Kulissen geschieht.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 24.05.2021 (hier). „MI6-Quellen sagen, dass eine unterirdische Basis in der Schweiz bereits angegriffen und außer Dienst gestellt wurde. Dieser Angriff führte laut P3-Freimaurerquellen zu einem Notfalltreffen im Vatikan … Wir können auch bestätigen, daß der übermäßige Impfschieber Bill Gates wegen Kriegsverbrechen hingerichtet wurde.“ Alle Informationen sind grundsätzlich zu hinterfragen. Es tut sich demnach viel und alles deutet darauf hin, daß man nur noch auf das Aufwachen der Verschwörungsleugner wartet… Und tatsächlich gibt es ein Video von jemand, welcher sich die Maske an der Nase zurechtzieht. Papst Franziskus (hier)?

Man achte auf die Augen von Söder, eventuell maximieren: Reptiloide Genetik: Video-Player00:0000:23

X22 Report vom 25.5.2021 – Siegreiche Krieger gewinnen zuerst und ziehen dann in den Krieg – Trump hat mit einem Erdrutschsieg gewonnen – Versöhnung – Episode 2487b (hier)

Und hier etwas Lustiges:

26.05.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s