DIE ENTHÜLLUNG DER PRÄSENZ VON UFOS WIRFT ERNEUT DIE FRAGE NACH DER HERKUNFT DER MENSCHHEIT AUF — nebadonia

Ab Mitte April 2021 wurden neue Militärvideos der US-Navy von unbekannten Flugobjekten veröffentlicht. Das erste davon zeigt solche Objekte, die über Kriegsschiffen vor der Küste von Kalifornien im Jahr 2019 von qualifiziertem Personal aufgenommen und von der UAP Task Force analysiert worden sind. Eines der seltsamen Flugobjekte besaß die Form einer großen Pyramide, während andere eine andere Form besaßen und zuerst wie Ballons oder Drohnen wirkten. Letztendlich hat die US-Navy sämtliche Objekte nicht identifizieren können und als unbekannt eingestuft. Es konnte nicht ermittelt werden, woher die unbekannten Objekte stammten, die einige der US-Zerstörer längere Zeit entlang der Küste verfolgt haben. Die Möglichkeit, dass diese Objekte vielleicht Drohnen von geheimen amerikanischen Militärprogrammen sein könnten, wurde nun endgültig ausgeschlossen. Es gilt nun zu klären, ob diese Flugobjekte von einer anderen irdischen Macht stammen oder etwas vor sich geht, das unser Verständnis übersteigt. Einige der kugelförmigen Objekte konnten zumindest wieder dabei beobachtet werden, wie sie sich der Meeresoberfläche angenähert haben.

Die vor kurzer Zeit freigegebenen Fotos dieser Vorfälle sorgten international für großes Interesse und viele Portale der Mainstream-Presse haben vorurteilsfrei darüber berichtet. Ähnliche Sichtungen von UFOs gab es schon seit den 1950er und 1960er Jahren, wobei ein Großteil der damals ermittelten militärischen Daten über diese Vorfälle noch immer der Geheimhaltung unterliegen, obwohl über die vergangenen Jahrzehnte hinweg langsam eine Menge Informationen durch freigegebene Dokumente und Whistleblower durchgesickert sind.

Im Zuge der nun stattfindenden offiziellen Untersuchungen dieser Vorfälle haben sich einige US-Navy Offiziere zu Wort gemeldet und erklärt, dass solche Beobachtungen gegenwärtig nicht nur in den USA, sondern auch von Piloten von anderen Nationen der Welt gemeldet werden. Diese Informationen werden von verschiedenen Teilen der amerikanischen Streitkräfte und Geheimdienste gesammelt und ständig analysiert, um daraus abzuleiten, warum die UFO-Aktivität in letzter Zeit weltweit stark zugenommen hat. Kurze Zeit später wurden weitere Fotos eines der gefilmten Objekte in der Presse veröffentlicht, und man kann darauf erkennen, dass eines der unbekannten kugelförmigen Fluggeräte sich nicht nur der Meeresoberfläche annähert, sondern schließlich sogar abtaucht….

Quelle und weiter: http://jason-mason.com/2021/05/27/die-enthuellung-der-praesenz-von-ufos-wirft-erneut-die-frage-nach-der-herkunft-der-menschheit-auf/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s