Pseudoimpfung macht krank. Injektion der Zerstörung.

„Siebenkämpferin Carolin Schäfer (29) von der LG Eintracht Frankfurt dachte bei ihrer Corona-Impfung im April, sie habe „Gold gespritzt“ bekommen. Als Polizistin war sie schon vor anderen deutschen Olympia-Teilnehmern an der Reihe. Doch die Euphorie war offenbar etwas verfrüht.(….)

Olympia-Aus wegen Corona-Impfung?

Schäfer gestern auf ihrem Instagram-Kanal:

„Mein Körper sagt nein. Seit einiger Zeit habe ich ? mit für uns nicht vorhersehbaren Impf-Nebenwirkungen ? zu kämpfen, die mein Training sehr stark beeinflussen.“

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport-mix/siebenkaempferin-carolin-schaefer-olympia-aus-wegen-corona-impfung-76530368.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s