Siriusgrüsse am 26.05.21: Gaias Aufstieg

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Die Sirianer:

Liebste Sternenfreunde, wir entsenden euch die Liebe unseres Herzraums und grüßen euch!

Ihr durchwandert aktuell eine der herausforderndsten Zeiten eurer gesamten Evolution.  Wir sind mit euch – ebenso, wie unzählige weitere kosmische Lichtwesen, die eure Reise segnen. Wir tragen euch in unserem Bewusstsein, und bringen unser Licht zu euch. Fühlt euch genährt und geborgen, denn die großen Turbulenzen dieser Zeit sind in Wahrheit ein letztes Theaterspiel eurer nun zu Ende gehenden Kultur. Lasst euch nicht einfangen von der Manipulation eurer Medien und der Angst erzeugenden Einschränkung eurer Menschenrechte.

Erinnert euch an eure wahre Licht-Existenz, und wagt eure SELBST-Ermächtigung. Erinnert euch an eure unendliche, grenzenlose Natur, und handelt SELBST-bewusst. Schon lange verweilt euer Bewusstsein mit uns in den weniger dichten Dimensionen. Lasst euch nun täglich von dieser Liebesenergie beschenken, und genießt beflügelt eure Reise – was auch immer…

Ursprünglichen Post anzeigen 583 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s