Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Star-Anwalt rechnet in den kommenden Wochen mit den ersten großen Corona-Anklagen — nebadonia

Corona hat verbrannte Erde hinterlassen: Wirtschaftlich, psychisch und physisch. Die Folgen sind verheerend. Da gibt es wirklich nichts schönzureden. Damit der Wahnsinn bald ein Ende hat, setzen viele Menschen gerade ihre ganze Hoffnung in den deutsch-amerikanischen Anwalt Reiner Fuellmich, um noch zu retten, was vielleicht noch zu retten ist.

Fuellmich spricht im Zusammenhang mit Corona bereits von einer Art Dritten Weltkrieg. Fuellmich rechnet damit, dass in rund drei Wochen die ersten großen Anklagen beginnen können. Von Frank Schwede

Reiner Fuellmich zeigt sich siegessicher und glaubt an Gerechtigkeit. Er sagt, dass schon in ein paar Wochen die ersten großen Prozesse anrollen könnten, die vor allem Leute wie den Virologen Christian Drosten im Visier haben, der den PCR-Test für Corona entwickelt hat und der seit gut einem Jahr das Maß aller Dinge ist, wenn es darum geht, das Infektionsgeschehen zu bewerten.

Und dann ist da noch der Veterinärmediziner und Präsident des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, der den Menschen befohlen hat, keine Fragen zu stellen und den Anweisungen zu folgen. Nach Worten Fuellmichs seien diese Leute für die ganze Misere verantwortlich und deshalb auch leicht zu fangen.

Wie Fuellmich  aus amerikanischen Quellen erfahren hat, seien Anwälte in den USA auch hinter dem US Immunologen Anthony Fauci her, eine treibende Kraft hinter den Lockdowns – doch wie es scheint, entspannt sich die Lage in den USA gerade zusehends, was natürlich in den deutschen Massenmedien bewusst verschwiegen wird, sodass die Menschen nicht auf dumme Gedanken kommen können.

In mehr als 20 US Bundesstaaten hat der Spuk schon seit mehr als zwei Monaten ein Ende. In Staaten wie Texas und Florida ist normales Leben wieder möglich. Niemand braucht mehr eine Maske zu tragen oder sich testen lassen, wenn er in ein Geschäft oder Lokal möchte. Bisher jedenfalls hat die „neugewonnene Freiheit“ keine negativen Auswirkungen auf das Infektionsgesehen gehabt.

Und auch Israel hat bereits angekündigte, im kommenden Monat die Corona-Maßnahmen aufzuheben – auch für ungeimpfte Bürger des Landes. Wie sich die Situation in Deutschland und anderen europäischen Ländern entwickelt, wird die kommende Wochen zeigen, in denen Fuellmich auf drei verschiedenen Kontinenten große Dinge voraussieht. Wörtlich sagte der Anwalt, der aktuell mit rund 300 Kollegen zusammenarbeitet:

„Dann werden wir sehen, ob das Rechtssystem noch existiert oder ob es bereits komplett von der anderen Seite übernommen wurde, was ich nicht glaube.“(Neue Tribunale: 1.000 Anwälte und 10.000 Ärzte haben Klage wegen Verstößen gegen den Nürnberger Kodex eingereicht (Video))

Gentherapie ohne Zulassung

Wie die Pandemie ein derartiges Ausmaß annehmen konnte, ist bis heute ein Rätsel. Viele Aspekte sprechen aber dafür, dass sie akribisch über Jahre vorbereitet wurde, was auch das Planspiel „Event 201“ aus dem Jahr 2019 beweisen könnte.(Top-Anwälte wollen das „2. Nürnberger Tribunal“ um die Drahtzieher vom „Covid-Betrugsskandal“ wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht zu stellen (Video))

Kürzlich haben zwei Mitarbeiter der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Fuellmich gestanden, dass Pharmaunternehmen die WHO drängten, im Januar 2020 eine internationale Gesundheitskrise auszurufen. Diese war offenbar notwendig, um für experimentelle Gentherapie-Impfstoffe eine Notfallzulassung zu bekommen.

Fuellmich sagt, dass der Impfstoff Teil der Pläne des Weltwirtschaftsforums um Klaus Schwab und der Bill & Melinda Gates Stiftung sei, um einerseits die Weltbevölkerung zu reduzieren, andererseits den Great Reset zu starten. Bisher schweigen die Massenmedien dazu und das hat laut Fuellmich einen ganz bestimmten Grund:……


Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2021/05/verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-star-anwalt-rechnet-in-den-kommenden-wochen-mit-den-ersten-grossen-corona-anklagen-video/

Video: (https://youtu.be/hFXd5SGEhS8)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s