Denkanstöße # 985 vom 27.05.21 — nebadonia

Liebe Mitmenschen,

          Die kontrollierte Demontage der Khasaren-Mafia

wer schon ein bisschen weiter im inneren Aufbau wahren Wissens und in der Fähigkeit, Zeichen zu deuten, angelangt ist, der kann aktuell genüsslich die kontrollierte Sprengung des NaZi-‚BRD‘-Systems, des zionistischen Mafia-Syndikats, mitverfolgen.

Gestern erfuhren wir vom Tod des ehemaligen Bürgermeisters aus Bamberg, kurz drauf wurden Razzien im Bürgermeister- und Landratsamt vermeldet. Alles im Kontext Pädokriminalität.

Heute die Meldung zu 4000 Terrabyte Pädokriminalitätsdaten alleine in NRW, das sind locker 8000 Laptops mit randvoller Festplatte.

Vorhin die Nachricht zu einem riesigen Drogenfund in BaWü am Rand zur bayrischen Grenze.

Es gab Hunderte vergleichbarer Meldungen über die letzten Wochen. Was können wir daraus ableiten?

🔸 Die gesamte und alleinige Steuerung des irdischen Geschehens obliegt der lichten Seite (White hats & Co.).

🔸 Es werden gezielt alle Geschäftsinhalte der Khasaren-Mafia zerschlagen, darunter Menschen-, Kinder-, Drogen- und Waffenhandel nebst Pädokriminalität.

🔸 Die Finanzströme des Systems wurden gekappt, die Finanzreserven kommen zum Erliegen. Der kommende Weltwirtschafts-Crash mit Explosion der Krypto-Währungen sorgt für den Rest.

🔸 Die operierenden und steuernden Köpfe reisen aktuell in grauen Charter-Airlinern nach Gitmo, Island, Kreta und Terceira.

🔸 Die Säuberungen sind klar erkennbar auf der operativen Basisebene des Systems angekommen. Die paar Kriegs- und Menschenrechtsverbrecher im Systemdienst lässt man noch gewähren, ebenso die Zion-Medien.

Wer nicht vollends der Naivität erlegen ist, der sollte langsam verstehen, dass wir es mit einem riesigen zionistischen Verbrechersystem mit Namen ‚BRD‘ zu tun haben.
Bis zum letzten Amtsstuben-Lemming oder Hundertschafts-Psychopathen hängen sie alle mit drin in einer schier unfassbar großen Bandenkriminalität.

Wer das Buch ‚Crossing the Rubicon: The Decline of the American Empire at the End of the Age of Oil‘ aus 2004 von Michael C. Ruppert gelesen hat, der kannte bereits damals selbst die letzten Details zur CIA als weltgrößten Drogendealer mit allen sonstigen Kapitalverbrechen der organisierten Kriminalität.

Heute sah ich einen Beitrag auf Telegram mit einem Mädel, die ein Schild hoch hielt:
‚Liebe Polizei – wir brauchen Euch.‘
Ich sage nur:
‚Liebes Mädel – kauf Dir beim Metzger ein wenig Hirn.‘

Seit 20 Jahren versuche ich meinem Umfeld zu erklären, dass wir, das Deutsche Volk, Sklaven in einer gigantischen Tyrannei sind. Ok – geschenkt.
Seit 15 Monaten freilich bekommen wir es in brachialer Weise vorgeführt. Obendrein gar mit reichlich Hilfestellung von Herrn Schumann.
So langsam wird es dann mal Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen.

Es gibt KEINE System-Mitspieler, die ‚einfach nur dumm und indoktriniert waren‘.
JEDER hat in diesem System aktiv und willentlich mitgewirkt – und sei es nur, um feudale Einkünfte nebst der Aussicht auf eine attraktive Pension abzuziehen.

Bitte begreift es endlich einmal.

#
Ein klein wenig logisches Denken:

Erinnert Ihr Euch?

Zu Beginn der vermeintlichen Amtszeit von Joe Pedo-Bidan bekamen wir medial die sofortige Unterzeichnung eines Berges von (gemäß Erinnerung) an die 40 Executive Orders, also Verordnungen, mitgeteilt.

Schaut man sich diese etwas näher an, so war es weitestgehend Pillepupp im Sinne von der Aushebelung zahlloser, durch Trump installierter, Verbesserungen.

Wieso jedoch wurden alle elementaren Erlässe von Trump nicht berührt?
So beispielsweise seine Executive Orders rund um Todesstrafe für Pädokriminelle und die vollständige Enteignung von Firmen und Personen im Kontext Hochverrat nebst Pädokriminalität?

Alleine hieran sieht man, dass NIE eine echte Bidan-Regierung existierte und wirkte.
Es war immer nur ein Showprogramm.

telegram >>>> https://t.me/menschenreise_diskussion/1811

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s