Die nächste große Verschiebung läuft seit dem Vollmond am 26.5.21 verstärkt weiter — nebadonia

27.5.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

am heutigen Tag und gestern abend gab es verschiedene Energien, welche hier auf die Erde und die Menschen einwirkten, was aus den unterschiedlichen Bildern zu entnehmen ist. Zuerst die Schumannfrequenzen, welche schon gestern abend ab 21 Uhr bis 2 Uhr in der Frühe wirkten und der heutige große Bereich der von ca 9 Uhr (UTC) bis heute abend 21 Uhr am Laufen waren. Diese über Stunden laufenden Aufzeichnungen erfolgen, wenn zum einem Energien direkt von der Zentralsonne die Erde erreicht, oder es wurde durch jene galaktischen Kräfte auf die Erde gesendet, welche gerade hier die Realität der Neuen Erde mit aufbauen. Zu sehen unter dem Link: http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg

Es gibt Aufzeichnungsbilder, welche meine Thesen bekräftigen, wie bei dem nächsten Bild zu ersehen ist. Bei diesem über drei Tage laufenden Aufzeichnungen seht ihr beim Geschwindigkeitsdiagramm vom 25.5.21 eine sehr steile Kurve, die von ca 400km/sec auf 1400 km/sec hochschnellte, was für mich wie eine Art Protonenschuß aussieht, und kurz davo eine gelbe gerade verlaufende steile Kurve, die bis auf ca 800 km/sec ansteigt. und direkt darüber beim Darstellen der eintreffenden Protonenteilchen mehrere von gelb nach rot veraufende steile Striche,was wie orchestriert auf mich wirkt. 

Die nächsten Energien kamen als Radiowellen von Sonnenexplosionen, welche durch die kurz auf einander fogenden B und C-Flares ausgelöst wurden, ebenso wie die eintreffenden Elektronenfluxwolken, wo Spaceweather kaum drüber berichtet.

Die hier aufgezeichneten Flares können ohne weiteres auch viel stärker gewesen sein, als wie es hier bekannt gegeben wird. 

Weiterlesen →
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aufklärungdurch Sonnenaktivität ausgelöstInuda MohaVerschiebungssymtomeWassermannzeitalter am 27. Mai 2021.https://www.facebook.com/inuda.moha.5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s