Mike Quinsey — nebadonia

28.Mai 2021 –

Die Dinge kommen jetzt sehr schnell voran, und endlich ist das Ende all der Probleme in Sicht, die mit dem Auftauchen von „Covid19“ verbunden sind. Es ist eine Situation, die zugelassen wurde und genutzt wurde, um euch mehr Zeit zu geben, einmal gründlich über Veränderungen in eurer bisherigen Lebensweise nachzudenken. Aus dem „Lockdown“ konntet ihr viel lernen, und es besteht kein Zweifel, dass viele Aspekte eurer bisherigen Lebensweise offensichtlich für immer geändert werden müssen. Wir betrachten es als Bestandteil eurer Erfahrung, die euch dazu veranlasst hat, einmal tief durchzuatmen und zu überlegen, wie ihr euer Erleben angemessener und aufbauender gestalten könnt. Ihr werdet unsere Unterstützung haben, wenn ihr eure Entscheidungen trefft, auch wenn, wie wir euch schon oft gesagt haben, die endgültige Wahl in Übereinstimmung mit dem euch gegebenen freien Willen bei euch selbst liegen wird. Doch wir erkennen euer Potential für weise Entscheidungen und werden sicher-stellen, dass ihr euch richtig entschieden haben werdet.    

Auch wenn es euch nicht unbedingt so vorkommen mag, dass ihr zurzeit eine der wichtigsten Perioden eures Lebens durchlauft, solltet ihr euch doch dessen bewusst sein, dass ihr damit einen Plan für eure Zukunft entwerft. Mit Sicherheit wird dieser Plan voller Verheißungen sein und euch recht schnell in eine neue Phase eures Lebens führen, in der das „gelobte Land“ von euch selbst gestaltet werden kann. Ihr werdet dabei wesentlich mehr Hilfe erfahren, und damit werden zugleich die negativen Kräfte allmählich ihre Fähigkeit verlieren, sich noch weiter störend in eure Pläne für eine freie und schöne Erde einzumischen. Die menschliche Rasse ist von Natur aus eigentlich sanftmütig und liebevoll, und wenn die bisherigen niedrigen Schwingungen allmählich jenen Einfluss auf euch verlieren, dass ihr ‚instinktiv‘ immer nur für das kämpft, was sie beabsichtigen, wird eine natürliche Entwicklung hin zu einer friedlichen und glücklichen Gesellschaft entstehen, die für den Weltfrieden arbeitet. Ihr steht an der Eingangspforte zu allem, was ihr euch nur wünschen könnt, und bald wird sie sich für euch öffnen.

Es gab auch schon frühere Zivilisationen, die diesen Weg gegangen sind, und sie haben zwangsläufig erkannt, dass es nur einen Weg zum wahren Frieden auf Erden gibt. Ihr habt gelernt, dass „Liebe deinen Nächsten“ weltweite Bedeutung hat, ungeachtet der Hautfarbe oder des Glaubens, und wenn ihr euch dies zu Herzen nehmt und es in die Praxis umsetzt, werdet ihr feststellen, dass auch andere darauf reagieren und derartige Unterschiede überwunden werden können. Wir sagen noch einmal, dass „Ihr alle Eins seid“, wenn ihr eure individuellen Entscheidungen miteinander teilt, sodass alle voneinander lernen können. Keine Gruppe ist einer anderen überlegen; die Gruppen befinden sich lediglich auf unterschiedlichen Stufen ihrer Entwicklung. Von Natur aus ist es der menschliche Instinkt, der euch motiviert, anderen zu helfen, wenn sie in Not sind; aber die Dunkelmächte haben mit diesen Unterschieden ‚gespielt‘, um Spaltungen unter euch zu erzeugen.

Da die Erde die niedrigste Schwingung aufweist, ist sie Heimat vieler Arten von Menschen, von denen einige noch eine so niedrige Evolutionsstufe aufweisen, dass diese sich praktisch nicht von derjenigen unterscheidet, die sie schon vor Hunderten von Jahren war. Natürlich schafft eine solche Mischung ihre eigenen Probleme, aber im Wesentlichen befinden sich alle Seelen auf einem Weg zurück zum Schöpfer. Allerdings gibt es natürlich auch einen Zeitpunkt, an dem bestimmte Gruppen einen anderen Weg einschlagen, der ihrer jeweils eigenen Evolutionsstufe entspricht. Diese Zeit ist jetzt für euch gekommen, und jede Gruppe wird einen ihr angemessenen Weg einschlagen, der zu ihrem jeweiligen Verständnisniveau passt. Dieser Zeitpunkt tritt ein, weil die Seelen anfangen, ihren wahren Ursprung zu begreifen – und mit der Akzeptanz der Tatsache eines ewigen Lebens auch verstehen, dass jede Seele alle Zeit hat, die sie benötigt, um sich weiterentwickeln zu können. Da gibt es kein Drängen und kein Limit, das für die Entwicklung gesetzt wird; jeder kann sein eigenes Tempo wählen.

Ihr werdet feststellen, dass euch umso mehr Hilfe gewährt wird, je weiter ihr voranschreitet, und diese Hilfe ist immer auf eure jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt und niemals zu hoch angesetzt. Es gibt also kein „Drängen“, wie ihr sagen würdet; es wird akzeptiert, dass es auch Zeiten geben kann, in denen ihr von eurem Weg abkommt, aber das wird als unvermeidlich angesehen, und ihr werdet euren Weg zurück finden. All dies sind Erfahrungen, die jede Seele einzigartig machen. Im gegenwärtigen Stadium kann niemand behaupten, die ganze Wahrheit zu kennen; dennoch sind einige Seelen bereits weiter fortgeschritten. Der wichtigste Aspekt der Fortschritte ist, dass eine Person an Gott glaubt, unabhängig davon, wie sie Gott sieht; das stellt sicher, dass sie auf dem Weg zum LICHT ist; und schließlich wird sie entdecken, dass sie die Wahrheit in sich trägt.

Selbst unter den niedrigen Schwingungen auf der Erde wird eine Seele, die die Wahrheit gefunden hat, sich von den niedrigeren Schwingungen entfernen und sollte niemals zurückschauen. Ihr könnt sicher sein, dass ihr in diesem Stadium reichlich Hilfe erhaltet, um auf dem richtigen Weg weiterzugehen. Sogar jetzt wird euch auf dieser Stufe geholfen – und es wird kein Zurück mehr geben, da das LICHT bei euch bleibt. Es bewirkt eine friedvolle Verkörperung, die für alle Zeit bei euch bleibt. Es ist auch euer Schutz gegen die niederen Schwingungen, von denen ihr umgeben seid. Eure Anwesenheit unter anderen wird eine friedliche Energie erzeugen, die einige spüren werden und sich zu euch hingezogen fühlen. Es sind die positiven Energien in eurer Aura, die diese Anziehung bewirken. Es lässt die Menschen sich besser fühlen und kann sogar buchstäblich Heilung bewirken.

Normalerweise kommen die Dinge auf der Erde sehr langsam voran, doch von jetzt an werden sie sich beschleunigen, da ihr jetzt einen Fokus auf jene Zukunft habt, die ihr euch wünscht. Innerhalb kürzester Zeit wird offensichtlich werden, dass sich alles beschleunigt hat, und ihr könnt sicher sein, dass es bereits Bewegungen gibt, das Neue in die Tat umzusetzen; die Ideen sind bereits vorhanden, und alles, was es noch braucht, ist die Absicht, sie zu eurer Realität werden zu lassen. Partiell sind die Seelen, die das Wissen und die Fähigkeiten haben, neue Ideen einzuführen, bereit, ihr Wissen bekannt zu machen, und wir sehen, wie viele neue Erfindungen und Ideen sich materialisieren. Die Dunkelmächte können nicht länger verhindern, dass es zur Verwirklichungen kommt, die sie nun nicht mehr einfach nur für ihre eigenen Zwecke behalten können.

Seid getrost, ihr Lieben: nichts ist so schlimm, wie manche glauben; es ist nur so, dass eure Medien immer noch kontrolliert werden und die guten Nachrichten oft unterdrückt werden. Diese dringen zwar auch irgendwie durch, aber nicht bis an die allgemeine Öffentlichkeit, die in Unwissenheit gelassen wird. Doch auch dies wird sich in absehbarer Zeit ändern und ihr werdet endlich eine Presse bekommen, die die Wahrheit berichtet, die nicht mehr in irgendeiner Weise verzerrt ist. Es gibt bereits Pläne für das, was ihr einen „Wahrheitskanal“ nennen könntet, und der ist auf gutem Wege. Haltet also eure Eigenschwingung hoch und lasst euch nicht durch gefälschte Nachrichten beeinflussen.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst; jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott. 

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://galacticchannelings.com/english/index.php

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s