Der Sender KenFM bzw. Ken Jebsen werden vom „Verfassungsschutz“ beobachtet. Hoffentlich lernen die was dabei.

Samuel Eckert, [28.05.21 13:13]
#KenFM #Verfassungsschutz
(https://de.rt.com/inland/118172-berliner-verfassungsschutz-beobachtet-medienportal-kenfm/) Desinformation Verschwörungsmythen und Radikalisierung?

Die Medienplattform „KenFM“ wird nun vom Verfassungsschutz beobachtet. Interessant hierzu ist die Berichterstattung.
Von „Desinformation“, „Verschwörungsmythen“ und „Radikalisierung“ ist im Artikel der Tagesschau zu lesen. Im Gesamten wird der Eindruck erweckt, dass es der Tagesschau nicht ganz unrecht ist, dass KenFM vom Verfassungsschutz beobachtet wird. So bezeichnete sie die Website bereits im letzen Sommer als „verschwörungsideologische[…] Website“, wie hier nachzulesen ist (https://www.tagesschau.de/faktenfinder/belarus-russland-desinformation-101.html).

Ganz anders und vor allem neutraler klingt der Artikel von RT Deutsch. Hier wird u.a. die Sperrung des YouTube Kanals von KenFm mit rund einer halben Millionen Abbonenten kritisiert. „Medizinische Falschinformationen“ wie immer als Begründung.
Eine Zensur gibt es natürlich nicht…
➥ RT Deutsch Artikel lesen 🧐 (https://de.rt.com/inland/118172-berliner-verfassungsschutz-beobachtet-medienportal-kenfm/) – Archiviert
(https://telegra.ph/Desinformation-und-Verschw%C3%B6rungsmythen–Berliner-Verfassungsschutz-beobachtet-Medienportal-KenFM-05-28)➥ Tagesschau Artikel lesen (https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/verfassungschutz-kenfm-101.html) – Archiviert

(https://telegra.ph/Berliner-Verfassungsschutz-beobachtet-KenFM-05-28)@SamuelEckert – samueleckert.net

Ich habe aus diesem Grund KenFM auf meiner Topleiste des Blogs verlinkt, damit jeder lesen kann, was für böse Sachen der ehemalige FAZ-Mitarbeiter da schreibt. Empfehlenswert sind auch die Bücher von Udo Ulfkotte, insbesondere zu „Gekauften Journalisten“. Sehr aufschlussreich auch, wie die Massenmedien mit Geheimdiensten zusammenarbeiten und an deren Agenda mitwirken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s