Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

29.05.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Nachruf

Dr. Jens Bengen, einer der ersten und an vorderster Front im Kampf gegen Faschismus und Diktatur in Deutschland hat uns verlassen. Nach Angaben seines Bruders hat er sich selbst entleibt. Ruhe in Frieden lieber Jens.

Dr. Bengen hat unzähligen Menschen durch seine Atteste zu einem freien Atmen verholfen. Es gibt inzwischen weit über 20 Studien, welche klar belegen, daß Masken nicht nur nicht helfen, sondern schädlich sind. Daher ist es nicht nur sein Recht, sondern seine Pflicht gewesen, jedem der es verlangte, ein Attest auszustellen. Dazu braucht es noch nicht einmal eine Ferndiagnose.

Da er offensichtlich Selbstmord begangen hat, ist es hilfreich, ihm vielleicht durch das symbolhafte Licht einer Kerze den Weg zu seinem Bestimmungsort zu erleuchten. Er wird uns sicher weiterhin mit all seinen Kräften und nach bestem Wissen und Gewissen weiterhin unterstützen. Daher gilt ihm aller Dank. Wir gedenken unserem geistigen Bruder im Herzen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Das leise Sterben der Geimpften – Vorbote einer Menschheitskatastrophe (hier): „Man darf diese Frage öffentlich gar nicht stellen … aber was wäre eigentlich, wenn die bei den Covid-Vakzinen ja erstmals zur Anwendung kommenden gentechnisch designten Impfstoffe tatsächliche eine Mittel- oder Langzeitwirkung entfalten … die sich als bedrohlich oder gar potentiell tödlich erweisen sollte?“ Der Mensch als solcher weigert sich, diese Frage zu stellen. Denn sie sprengt das Vorstellungsvermögen: Kann es tatsächlich sein, daß es Kreaturen gibt, welche nahezu die gesamte Menschheit ausrotten will? Wir kennen die Aussagen der Koryphäen, zuletzt Montagnier, Nobelpreisträger. Trifft das wirklich zu oder täuschen sie sich vielleicht? Es gibt eine ehrliche Antwort: Wir wissen es nicht. Vielleicht gibt es auch Hoffnung oder eine Göttliche Intervention. Vielleicht ist es aber auch so, daß nur jene Menschen weitergehen dürfen, welche sich unter allen Umständen, sei es Mobbing, Arbeitslosigkeit, Gefängnis, Hunger oder was auch immer NICHT impfen lassen werden. Egal was da kommen mag. Vielleicht verlangt man von uns ein klares Bekenntnis, und die Aufforderung von Trump und Putin sich impfen zu lassen geschah, um die Wankelmütigen auszusortieren? Wir kennen den Plan nicht, wissen aber, daß die Impfung tödlich sein kann…

Die 5 Ärzte geben ihr Bestes (hier): Tipps zum Schutz in der aktuellen Situation. Megakonzentriert. Dieses Video wird berühmt: Video-Player00:0001:05:10

Kardinal Woelki Vatikan entsendet Prüfer ins Erzbistum Köln (hier): „Angesichts der Krise im Erzbistum Köln hat Papst Franziskus eine Apostolische Visitation angekündigt … Die Gesandten des Heiligen Stuhls würden sich im Laufe der ersten Junihälfte vor Ort ein umfassendes Bild „von der komplexen pastoralen Situation im Erzbistum verschaffen…“ Der Legat hat alle Vollmacht. Früher nannte man ihn Großinquisitor. Mit solchen Gesandten war nicht gut Kirschen essen… Die Urteile waren brachial-grausam. Das Vermögen des Opfers fiel dem Klerus zu. Das wird Woelki nicht passieren; es könnte aber sein, daß man ihm den Rücktritt „empfiehlt“…

Ostbeauftragter über AfD-Wähler: „Nach 30 Jahren nicht in der Demokratie angekommen“ (hier). „Wir haben es mit Menschen zu tun, die teilweise in einer Form diktatursozialisiert sind, daß sie auch nach dreißig Jahren nicht in der Demokratie angekommen sind…“ Und in der Tat – sie sind nicht in der Demokratie angekommen, sondern in der Diktatur. Das kennen sie bereits und genau daher lehnen sie die Altparteien ab. Davon abgesehen liegt der Osten in Polen. Die Gesetze sind eindeutig: Es gibt kein gültiges völkerrechtliches Gesetz, welches es legitimiert, einen Teil des Deutschen Reiches abzutrennen.  Siehe auch das Urteil des „Bundesverfassungsgerichts“ in ständiger Rechtssprechung vom 31. Juli 1973 (hier), welches auf eine kleine Anfrage der Partei „die Linke“ bestätigt wurde. Das hat nichts mit links, rechts oder Revanchismus zu tun, sondern mit der eindeutigen Gesetzeslage. Es wird voraussichtlich zu einer echten Wiedervereinigung kommen.

Mann mit Messer in Hamburg von Polizei erschossen (hier). Um es politisch korrekt zu formulieren: Ein Gast, gleichermaßen Facharbeiter, hochspirituell (er hat Allahu Akbar gerufen) ist beim Reparieren von Autos ums Leben gekommen. Hat nichts mit dem Islam zu tun. Weiter unten ist auch ein Facharbeiter…

David Icke: Satanismus findet vorzugsweise an bestimmten Orten statt (deutscher Untertitel):

Kanzlerin Angela Merkel: Jetzt kommen die Schüler beim Impfen dran (hier). „Das Bundesgesundheitsministerium rechnet für die Corona-Impfungen von Jugendlichen zwischen zwölf und 18 Jahren mit einem Bedarf von knapp 6,4 Millionen Impfdosen des Herstellers Biontech … Die Stiko wird nächste Woche ihre Entscheidung bekannt geben, ob sie eine generelle Impfung von Kinder und Jugendlichen befürwortet.“ Bisher hat sie es nicht empfohlen. Sie wird sicher derzeit „bearbeitet“. Hier sind die Eltern in der Pflicht ihre Kinder von dem Genexperiment zu schützen. Wenn nicht, sind sie „dran“.

Hier nun der Facharbeiter… 😉 Video-Player00:0000:12

Grüne Jugend stellt Ortsnamen unter Rassismusverdacht (hier). „Die Grüne Jugend Segeberg in Schleswig-Holstein hat den plattdeutschen Namen der kleinen Gemeinde Negernbötel unter Rassismusverdacht gestellt und fordert eine Umbenennung … Der Parteinachwuchs der Grünen weist auf Instagram allerdings selbst auf den Ursprung des Ortsnamens aus dem 14. Jahrhundert hin, der so viel bedeutet wie nähere Siedlung.“ Der Bürgermeister – ein Rassist? – meinte, daß es keinen Wunsch nach Namensänderung gäbe. Wenn Baerbock gewinnt, wird er sicher seines „Amtes“ enthoben.

Covid-19-Impfung: Diese Einverständniserklärung wurde von einer Ärztin in der französischsprachigen Schweiz erstellt (hier). „Es handelt sich um einen Text, der von einer in der französischen in Schweiz tätigen Ärztin verfasst wurde, um ihre Patienten zu warnen, bevor sie sich gegen Covid-19 impfen lassen.“ Jedem Impfwilligen sollten diese Sachverhalte erklärt werden! Zeigt es jenen, welche sich impfen lassen wollen. Den müssen doch endlich die Augen aufgehen!

„Völlig unbegründet und falsch“: Indien kritisiert einen Bericht der New York Times, in dem die offizielle Zahl der Todesopfer viel zu hoch propagiert werden (hier) „Die Genesungsrate unter den Covid-19-Patienten ist auch auf 90% geklettert, fügte er hinzu.“ Die 315.000 Covid-Tote sind wie hier auch an und mit und mehr mit wenn überhaupt. Interessanterweise werden wir aber als Desinformanten bezeichnet. Hier ist ein weiterer Beweis: Der mainstream lügt!

X22 Report vom 27.5.2021 – Wir haben alles – Sie wissen, daß wir es haben – Welcher Sturm – Sie werden es herausfinden – Episode 2489b (hier).

Live-Steram aus Brüssel der Demo ab 15:00 (hier)

28.05.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s