Großer Sieg für die Schweiz – Rahmenabkommen mit der EU geplatzt!

Online anzeigen
  Großer Sieg für die Schweiz – Rahmenabkommen mit der EU geplatzt!  
Grüß Gott und guten Tag
  bis zum Schweizer Nationalfeiertag am 1. August sind es noch gut zwei Monate hin. Aber eigentlich könnte man ihn schon jetzt begehen:
Der Schweiz ist es gelungen, ihre Souveränität, Unabhängigkeit und Freiheit gegen die EU zu verteidigen – der Bundesrat hat die Verhandlungen zum Rahmenabkommen mit der EU endlich platzen lassen! Damit geht für uns vorerst ein siebenjähriges Ringen für das Selbstbestimmungsrecht der Schweiz erfolgreich zu Ende, das PatriotPetition.org seit seinem Bestehen an vor allem auch in den sozialen Netzwerken mit Aktivismus und tatkräftiger Aufklärungsarbeit unterstützt hat.
Allen Patrioten, die durch die Teilnahme an Kampagnen, das Teilen von Beiträgen und Informationen oder auf ähnliche Weise zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben, gilt unser aufrichtiger Dank! Gemeinsam haben wir Historisches erreicht! Der „institutionelle Rahmenvertrag“ hätte die Schweiz de facto zu einer Kolonie der EU degradiert. Einem freien Volk absolut unwürdig, wäre man der fremden EU-Rechtsordnung unterworfen worden, deren Weiterentwicklung man fortan ohne jegliche Möglichkeit der Einflussnahme ohnmächtig übernehmen hätte müssen. Ungebremste Zuwanderung, erdrückende Steuerlast und die hemmungslose Regulierungswut aus Brüssel wären die fatalen Folgen gewesen. An die Stelle von Volksabstimmungen wären EU-Vorgaben getreten. Doch typisch schweizerisch kam Widerstand aus dem Volk. Er wurde so groß, dass die Regierung schließlich nicht mehr anders konnte, als dem Druck nachzugeben und die Verhandlungen mit der EU zu beenden. Nun entscheidet weiterhin alleine das Stimmvolk über Recht und Gesetz in der Schweiz, keine EU-Bürokraten! Mit besonderem Stolz und Freude erfüllt es uns, dass wir im Widerstand gegen das Rahmenabkommen nicht nur tausende Schweizer Patrioten vereinen konnten, sondern Patrioten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus. So sieht echte Völkerfreundschaft aus: Wir teilen die gleichen Werte und stehen uns gegenseitig bei, wenn es darum geht, die Freiheit unserer Nationen gegen supranationale und globalistische Bestrebungen zu verteidigen. Unsere Vision ist ein Europa der selbstbestimmten Vaterländer auf Augenhöhe, keine Unterjochung der Völker unter undemokratische EU-Institutionen. Auf dem Weg dorthin gibt es aber noch viel zu tun. Nach dem Aus für das Rahmenabkommen hat Justizministerin Karin Keller-Suter (FDP) sogleich angekündigt, nun einseitig EU-Recht übernehmen zu wollen. Dabei müssen wir der Regierung ganz genau auf die Finger schauen! Einen schleichenden EU-Beitritt der Schweiz gilt es unbedingt zu verhindern! Und wir dürfen niemals ruhen, bis nicht auch in Deutschland, Österreich und Südtirol wieder das Volk bei allen Entscheidungen das letzte Wort hat! {name}, bitte unterstützen Sie den Einsatz von PatriotPetition.org für die Souveränität und Unabhängigkeit der Völker und Nationen heute mit einer Spende von 15, 35, 50 oder 100 Euro, Schweizer Franken, oder US-Dollar, oder gerne auch jedem anderen Betrag, damit wir gemeinsam unsere Vision eines Europas der selbstbestimmten Vaterländer auf Augenhöhe verwirklichen können.   Herzlichen Dank {name}, für Ihre großzügige Spende!  
https://www.patriotpetition.org/spenden/  
Jetzt spenden!  
P.S.: Alle Spenden an PatriotPetition.org sind grundsätzlich einmaliger Natur. Sie gehen mit einer Spende keinerlei wiederkehrende Verpflichtungen ein.
P.P.S.: Folgen Sie uns auf Facebook, Gab und Telegram um täglich Neuigkeiten und Hintergrundinformationen rund um unsere Petitionen zu erhalten:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s