MENSCHENJAGD – LEA, MEIKE & DIE WEWELSBURG

BÄMM 34.100 Abonnenten

DURCH DIE ANGST INS VERGNÜGEN sind Lea und ich gegangen. Und zwar durch Büren/Paderborn auf zur Wewelsburg. Dabei teilen wir unsere Erinnerungen Menschenjagden. Als Kinder waren wir schon einmal in diesem Waldstück. Was wir dort erlebt haben, erfahrt ihr im Video. Wie es mit dem Club der Lebendigen weitergeht, erfahrt Ihr in der nächsten Folge BÄMMOTIONAL. Begleitet uns durch die Angst, über eine Kriegsgräberstätte, vorbei an einer grünen Aue und ab ins Vergnügen! BÄMM! Erst kommt das Wissen, dann die Achtsamkeit, am Ende folgt der Frieden. Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Verwendungszweck: SPENDE OHNE GEGENLEISTUNG paypal: meike.buettner@gmail.com IBAN: DE63100500006015813790 BIC: BELADEBEXXX telegram: t.me/friedenfueralle t.me/baemmfueralle discord: https://discord.gg/tYZaP5pAZE​​

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s