Zwei stärkere C-Flares, eventuell M-Fares verstärkten heute weiterhin die Verschiebung — nebadonia

28.5.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

die gestrigen Energieeinströmungen setzten sich heute fort, vor allem nachts und dann ab ca 10 Uhr vormittags bis ca 2.30 tagsüber war ich körperlich müde und durfte mich hinlegen und fiel in einen tiefen Schlaf, genau dann, als die Schumann-Frequenzen sich wieder meldeten, siehe das untere Bild

Zu diesen sehr deutlichen Hinweisen kamen dann noch zwei stärkere C-Flares dazu,welche auch M-Flares gewesen sein könnten, genau dann wenn die Aufzeichnungskurven ausgefallen sind.

Und der C-Flare kurz vor Mitternacht am 27.5.21 schaut mehr nach einem M-Flare oder X-Ray aus, und der 2.Flare von heute vormittag sieht auch nach einer stärkeren Kategorie aus, als wie es uns bekannt gegeben wurde. 

Auf dem nächsten Bild in der oberen Reihe fällt auf, wie oft die Aufzeichnungsdaten in den letzten Tagen ausgefallen sind? Was wird uns hier verheimlicht?

Warum geht dieser starke Schwingungsanstieg immer weiter, was ist der tiefere Sinn dahinter und das kann jeder für sich selbst  entscheiden, wie man es aus der persönlichen Sichtweise sehen will .Auf meinem rechts eingestellten Sonnenvideo sehen die Sonneneruptionen seit gestern richtig heftig aus!

Weiterlesen →
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Inuda MohaVerschiebungssymtomeWassermannzeitalter am 28. Mai 2021.https://www.facebook.com/inuda.moha.5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s