Celia Fenn, Der große Übergang im Jahr 2021 — esistallesda

Celia Fenn, Der große Übergang im Jahr 2021

Es besteht kein Zweifel, dass wir uns inmitten eines riesigen Übergangs auf dem Planeten befinden.

Dieser wurde durch den Sonnensturm und die 5/5/5 Energie/Mondfinsternis vom 23. bis 26. Mai eingeleitet.

Die Veränderungen kommen schnell und betreffen alle Aspekte unseres Lebens.

In evolutionärer Hinsicht schlägt die Neue Spezies auf der Erde Wurzeln. 

Erzengel Michael erinnert uns an eine andere Zeit in der „Geschichte“ der Erde, als sich die Menschen von einer „Art“ in eine andere transformierten.  Zu dieser Zeit waren die Neandertaler die dominierende Spezies, und sie wurden von Cro-Magnon* als unsere Vorfahren abgelöst. 

Die Wissenschaftler wissen bis heute nicht, woher die Cro-Magnon* kam, oder warum sie die Neandertaler in der Evolutionskette ersetzten.

[Anmerkung zur Übersetzung: Cro-Magnon-Mensch ist eine – in der europäischen Forschungstradition begründete – Bezeichnung für den anatomisch modernen Menschen (Homo sapiens) der letzten Kaltzeit.]

In ähnlicher Weise ersetzt heute der 12/13 Chakra Homo Galacticus die alte 7 Chakra Homo Sapiens Version der Menschheit, während wir den nächsten Sprung in unserer Evolution machen.

Beide Arten von Menschen existieren im Moment auf der Erde und bewohnen parallele Zeitlinien.  Aber das alte Modell der menschlichen Form kann auf der Zeitlinie der Neuen Erde nicht existieren.  Das liegt daran, dass Homo Sapiens/3D-Menschen im Verstand zentriert und in ihrem Bewusstsein begrenzt sind.  Der Homo Galacticus/multidimensionale Mensch ist im Herzen zentriert und ist sich seines kosmischen und galaktischen Erbes und deren Verbindungen bewusst.

Während wir in den Sonnenzyklus 25 eintreten, können wir erwarten, dass das zunehmende Auftreten von Sonneneruptionen das Tempo dieses Wandels und die Geburt der Neuen Erde beschleunigen wird, da mehr und mehr Licht und Lichtcodes auf der Erde empfangen werden.

Wir müssen sowohl physisch als auch spirituell auf weitere Ereignisse vorbereitet sein, die uns in die Zeitlinie der Neuen Erde erheben werden.

Dies sind die Zeiten, für die wir geboren wurden!

Liebe für alle und habt ein tolles Wochenende.

Bild von Jean-Luc Bozzoli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s