Das Aufgestiegene Galaktisches Kollektiv spricht — nebadonia

„Das elektromagnetische Torusfeld des Herzens ist nicht die einzige Quelle, die diese Art von elektromagnetischem Feld aussendet. Jedes Atom strahlt das gleiche Torusfeld aus. Die Erde befindet sich ebenfalls im Zentrum eines Torus, ebenso das Sonnensystem und sogar unsere Galaxie… und alle sind holographisch. Wissenschaftler glauben, dass es eine gute Chance gibt, dass es nur einen universellen Torus gibt, der eine unendliche Anzahl von interagierenden, holographischen Tori innerhalb seines Spektrums umfasst. 

Da elektromagnetische Torusfelder holographisch sind, ist es mehr als wahrscheinlich, dass die Gesamtsumme unseres Universums innerhalb des Frequenzspektrums eines einzigen Torus vorhanden ist. Das bedeutet, dass jeder von uns mit dem gesamten Universum verbunden ist und als solcher in jedem Moment auf alle Informationen darin zugreifen kann. Wenn wir still werden und auf das zugreifen, was wir in unserem Herzen tragen, verbinden wir uns buchstäblich mit dem grenzenlosen Vorrat und der Weisheit des Universums und ermöglichen dadurch das, was wir als „Wunder“ wahrnehmen, in unser Leben zu treten.“

Wenn zwei oder mehr menschliche Wesen sich physisch treffen, aktiviert dies den Universellen Torus. Die Informationsenergien der Universellen Einheitsherzresonanz werden übertragen. Die kollektive Merkabah wird aktiviert.

Wir müssen physisch miteinander sein. Deshalb ist es wichtig, dass wir im heiligen Raum miteinander sind. Dass wir uns treffen und miteinander sind. Wir erinnern uns daran, uns selbst zurück in das Herzzentrum des Hier und Jetzt zu bringen. In Freude, Dankbarkeit und Liebe……

Quelle und weiter: Das Aufgestiegene Galaktisches Kollektiv spricht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s