Der „C9 -Flare“ vom 28.5.21 um 23.13 UTC, der auch ein M- Flare oder X-Ray sein könnte, brachte heute sehr viel in Bewegung! — nebadonia

29.5.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde

was für ein Tag das heute war, mit eingeschlossen die letzten Tage, das war wieder außergewöhnlich stark und körperlich eindringlich, was an Energien hier eingeströmt ist. Um 23.13 gab es laut Spaceweather einen C9 Flare, der auch gut ein X-Ray sein könnte und gegen 4 Uhr in der Frühe der nächste C-Flare, der den ersten Flare noch von den Auswirkungen her verstärkte. Aufrufbar unterdem Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Auswirkungen

Jetzt laufen diese Sonneneruptionen seit drei Tagen und mein Internet fällt immer wieder aus besonders, wenn die Flares am Laufen sind, wie ich es gestern abend ab 23 Uhr erlebt habe, wo ich den gestrigen Text erst kurz vor Mitternacht freischalten konnte, vorher ging es nicht. Die italienische Seite ist gestern abend am 28.5.21 seit 22.30 ausgefallen und hat seitdem keine neuen Einträge von heute veröffentlicht, siehe das unten reinkopierteletzte Bild, LINK: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html

Auch beim nächsten Bild, wo die hereinkommenden gemessenen Werte der Protonen und Elektronen in Diagrammen dargestellt sind, haben heute Schwierigkeiten richtig in der Waagerechten abgebildet zu werden. Die mittlere steile durchgehende Kurve, welche diesmal aus unterschiedlichen Farben besteht, geht wahrscheinlich über das Diagrammabbild hinaus. Was kann solche Aufzeichnungsanomalien auslösen?

Kann es durch ein nachlassendes Magnetfeld ausgelöst werden, was durch andere Einwirkungen, wie dem starken Sonnenflare vom 28.5.21, der es eventuell ab 23.13 ausgelöst hat, welches man sehr gut beim oberen Diagramm der Elektronen nachverfolgen kann.

Dieser starke Flare von letzter Nacht mit dem kleinen nachfolgenden C-Flare und den anderen Energien von der Zentralsonne, die noch zusätzlich auf die Erde kamen, das ganze Gemisch bewirkte, dass ich heute den ganzen Tag nur müde war und am Liegen war, um die hohen Energien durch meinen Körper herunter transformieren zu lassen. 

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname
          ist current_c2.gif.

Weiterlesen →

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in durch Sonnenaktivität ausgelöstInuda MohaVerschiebungssymtomeWassermannzeitalter am 29. Mai 2021.https://www.facebook.com/inuda.moha.5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s