Übernahme der USA durch China ?

DerAlleinsegler:
Iranische „Schläfer“ in Schweden angeklagt!

Das dürften nicht die letzten Terrorverdächtigen sein, die mit falscher Identität im Zuge des von SOROS & der NWO-Kabale organisierten Flüchtlingsstroms nach Europa kamen!

„Am 6. April 2021 verhaftete Schwedens Sicherheitspolizei das Asylanten-Ehepaar Salma K. und Fouad M.

Beide waren 2015 nach Europa gekommen und gaben sich im Asylverfahren als afghanische Staatsbürger im Alter von 22 & 24 Jahren aus.

https://c0.pubmine.com/sf/0.0.3/html/safeframe.htmlReport this ad

Nun, 6 Jahre später, wurden sie in Schweden angeklagt.

Der schwedische Sicherheitsdienst (SÄPO) bestätigte kürzlich, dass sie bezüglich ihres Alters und ihrer Nationalität gelogen haben.

Die Sicherheitspolizei geht davon aus, dass das Paar als Teil einer „organisierten Terror-Schläferzelle“ aus dem Iran nach Europa gekommen ist.

Das schwedische Gericht verhandelt nun gegen das Paar, wegen des Verdachts von terroristischen Anschlägen.

Ziel sollen Iraner gewesen sein, die im schwedischen Exil Widerstand gegen den Iran organisieren.

Spätestens jetzt dürfte feststehen, dass das ehemalige „Hetzblatt gegen Präsident Trump“ gedreht und unter Kontrolle der White Hats ist!

Die „Selbst-Deinstallation“ von Pädo-Bidan ist in vollem Gange. Ich bewundere die Willensstärke der Soldaten, dass sie bei dieser verbalen Entgleisung des Fake-Präsidenten die Fassung bewahren konnten. Ein schrecklicher Affront für echte Patrioten:

„…Biden hat am Freitag eine ominöse Notiz in seine Bemerkungen an amerikanische Militärangehörige auf einer Militärbasis in Virginia eingefügt, in der er ihnen mitteilt, dass sein chinesischer Amtskollege glaubt, dass Peking in den nächsten 15 Jahren „Amerika besitzen“ wird.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s