Weltmilitär und Geheimdienste wollen westliche Zivilregierungen beseitigen

on Benjamin Fulford Wochenberichte 31.05.2021

„Auf den höchsten Ebenen der Macht wurde die Entscheidung getroffen, dass die Welt einfach nicht funktioniert“ und eine umfassende Umgestaltung notwendig ist, so ein hochrangiger europäischer König. Insbesondere die andauernde „Pandemie ist eine rein drogengetriebene Anstrengung“ und bedeutet, dass „alle zivilen Regierungen der Welt verdächtigt werden, Völkermord zu betreiben“, so der MI6, die CIA und andere Geheimdienste.Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Militärs und Geheimdienste der Welt zu dem Schluss gekommen sind, dass die westlichen Zivilregierungen von einem satanischen Kult entführt wurden und entfernt werden müssen.

Der Prozess wird mit der Entfernung des israelischen Premierministers Benyamin Netanyahu eingeleitet, sagen Mossad-Quellen. „Dieser besondere Charakter ist ein sehr schwieriger, und der einzige Weg, jemanden wie ihn zu entfernen, ist, sie zu verwalten“, sagte die königliche Familie Quelle. Die Implikation ist, dass Netanyahu eine Menge Erpressungsversicherungen besitzt und dass man ihm gewisse Garantien im Austausch für die Aufgabe der Macht geben muss. Auf jeden Fall berichten jetzt sogar Propaganda-Outlets im Besitz der Rothschild-Familie wie AP über seine Absetzung. https://apnews.com/article/middle-east-israel-338004eee311023736078cec262713be

Nach der Entfernung des de facto ranghöchsten amtierenden khazarischen Mafiaführers wird über den Sommer eine Kampagne stattfinden, um die meisten zivilen Regierungen zu säubern, stimmen mehrere Quellen überein. Eine separate MI6-Quelle, die sich in Amerika befindet, bestätigte die Aktion vor Ort und sagte:

„Etwas wirklich Großes findet jetzt statt. Hochrangige Mitglieder der Kabale gehen zu Boden. Gates ist jetzt nicht mehr im System. Er ist verschwunden. Kein einziges Wort wurde über ihn gesprochen. Jetzt ist Fauci dran. Dann, raten Sie mal, wer der Nächste ist, Matt Hancock, gefolgt von Boris Johnson. Die Menschheit wacht auf.“

Diese Säuberungen bereiten den Boden für eine komplette Umgestaltung der Institutionen nach dem Zweiten Weltkrieg, einschließlich der UN und der BIZ, sagen die Quellen.

„Es hat einen Zusammenschluss der Geheimdienste der Welt gegeben, weil wir einen gemeinsamen Feind haben“, beschrieb der Chef des MI6 (der wirkliche Chef, nicht der öffentliche) die Situation. Die CIA, die ein von der Schweiz aus geführtes Konsortium ist, stimmt laut hochrangigen CIA-Quellen zu. Diese Agenturen sind zu dem Schluss gekommen, dass, wenn nicht dringend gehandelt wird, „Milliarden von Menschen bis zum Herbst sterben werden“, sagten die Quellen des MI6 und der CIA.

Als Teil dieser Beseitigungskampagne hat der MI6 beschlossen, die Person, die den Mord an Prinzessin Diana Spencer angeordnet hat, öffentlich zu nennen. Dies war…

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://benjaminfulford.net/2021/05/31/world-military-and-intelligence-agencies-to-remove-western-civilian-governments/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s