Die Amerikaner verstehen es langsam. Die Pandemie ist bald vorbei.

Datum: 1. Juni 2021Autor: Blog für Freiheit, Gleichheit, Geschwisterlichkeit, Frieden in Demokratie.0 Kommentare

Bodo Schiffmann + Markus Haintz + Samuel Eckert :

Dr. Peter McCullough zur aktuellen Lage. Er erklärt wie die amerikanische Ärzteschaft und Bevölkerung langsam aber sicher verstehen, was hinter der Impfstoffpropaganda steckt und welche Impfschädigungen vertuscht werden: Die Impfzentren sind leer. Finger weg von unseren Kindern! Eine Impfpflicht darf es nicht geben. Es gibt so viele Heilmittel.

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Ein echter Augenöffner! Habe das obige Video gerade bei Bodo entdeckt.

Hätte nicht gedacht, dass die in den USA schon so weit sind: Impfzentren sollen schon leer sein. Jeder kennt jemanden, der Impf-Nebenwirkungen hatte oder daran gestorben ist. Und im Gegensatz dazu gibt es jetzt schon Staaten, die keine Covid-Toten mehr haben.

Reale Gefahr besteht für die, die Covid schon hatten (auch leichte und unbemerkte Verläufe) und sich jetzt nochmal impfen lassen.

Gordon Pankalla Rechtsanwalt:


Die Chefin der WTO Ngozi Okonjo-Iweala fordert mehr Impfstoffe … richtig !!! wer verhungert ist egal, aber Hauptsache er wurde vorher geimpft. Sehr gute Frau und he, super sexy Kleid ❤ wo findet man so eine Klamotte, beim Amazon? Ngozi bringt die Welt-Wirtschaft wieder in Schuss und geil, neben WTO Chefin ist sie seit 2015 auch Vorstandsvorsitzende der Impfallianz Gavi – fantastisch
@pankalla

Die Impfallianz Gavi ist übrigens seit 2017 einer der fünf Gründungsmitglieder der ID2020 Digital Identity Allianz. Gründungsmitglieder sind unter anderem Microsoft, die Rockefeller Foundation, die Impfallianz GAVI, die Unternehmensberatung Accenture sowie Ideo Org.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s