Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

03.06.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es bildet sich zur Zeit eine Front – eine Gewitterfront. Aus Sicht der Sumpfkreaturen. Der kleinste gemeinsame Nenner lautet: Veränderung!

Das System, das faschistische Regime in Deutschland muß weg. Es ist bereits weltweit gefallen, allerdings in unserer Realität noch nicht sichtbar.

Die Manifestation wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Der Tiefe Staat befindet sich im Todeskampf und hat  keine Chance gegen den Souverän.

Er hat sich mit dem Souverän angelegt und nun wird er die Konsequenzen tragen müssen. Niemand beschneidet dem Souverän die Freiheit oder tyrannisiert ihn.

Wer es dennoch tut, für den sind die Konsequenzen drastisch. In einem Machtkampf ist der kollektive Souverän unbesiegbar. Der Blitz wird im System einschlagen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Das Video mit den fünf Ärzten ist wieder drin (02.06.)

Auch nach Ende der Pandemie – Hälfte der Deutschen will weiterhin Maske tragen (hier): „Ob im Kaufhaus oder der U-Bahn: Die Maske ist zu unserem täglichen Begleiter geworden. Viele wollen diesen auch nach der Pandemie weiterhin tragen, um sich vor Infektionen zu schützen.“ Unter Millionen dümmlicher und verlogener Artikel ist dieser hier rekordverdächtig. Das hätten sie gerne, aber die Masken werden fallen. In doppeltem Sinne.

Corona-Verordnung angepasst: Disco-Tanz doch nur mit Maske (hier): „Mit der Anpassung der Verordnung reagierten die Verantwortlichen auf einen Widerspruch zu Hochzeitsfeiern, wo bei gleichem Inzidenzwert eine Maskenpflicht abseits des Sitzplatzes gilt.“ Eine extrem ungesunde Regelung und man täte gut daran, auf den Discobesuch zu verzichten. Seien wir eingedenk, was Merkel vor einem knappen Jahr sagte: „Es ist eine politische Entscheidung“ und hat selbstverständlich nichts mit Gesundheit zu tun.

„Auf1“ – Ein neuer Sender geht viral. Gratulation für Aufmachung und Inhalt (hier).

Otte betont „bombenfeste“ Bindung an die CDU (hier). „In einem Interview kurz vor der Bundestagswahl 2017 hatte er angekündigt, seine Stimme der AfD geben zu wollen. In der „Wirtschaftswoche“ begründete er diese Entscheidung damals mit der Politik der Bundesregierung, die dem Land schade. Die Arbeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel bezeichnete er als ‚Katastrophe’… “ Es läuft auch hier auf eine Spaltung hinaus. Spaltung ist nicht immer schlecht; wenn es eine Reinigung darstellt, ist sie sogar begrüßenswert.

Mögliche vierte Corona-Welle? Spahn will vorbereitet sein (hier). „Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) bereitet sich im Gegensatz zum Vorjahr bereits jetzt auf eine mögliche weitere Welle mit rasant steigenden Corona-Infektionszahlen vor.“ Nachtigall…

Im Groben stimmig; das Wort „blaublütig“ kommt aber durch den bläulich schimmernden Kupferanteil im Blut der entsprechenden Blutlinien, der Zapfen repräsentiert die Zirbeldrüse:

Da Kupfer-basiertes Blut beim Oxidieren blau-grün wird, wurden diese Reptilien-Hybriden „Bluebloods“ genannt. Aus: „The Reptilien-Agenda“. Sehr speziefisches Insider-Wissen (hier) „Wir schlugen neue Regeln vor, die alle Regierungsentscheidungen und Abstimmungen in 20 % Sauerstoffluft erfordern, um die Formwandler auszuschalten.“ Wir sehen hieran, daß Eingeweihte sich Gedanken machten, den Reptoeinfluß zu beseitigen.

Karlsruhe weist weitere Verfahren gegen „Notbremse“ ab (hier). „Bis zum Ablauf des 31. Mai sind insgesamt 424 Verfahren in Karlsruhe eingegangen…“ Gemeinhin nennt man das „Arbeitsverweigerung“. Hunderttausende Klagen auch bei den Verwaltungsgerichten werden nicht bearbeitet. Da die Gesetzeslage für Richter und Staatsanwälte eindeutig, aber politisch nicht korrekt ist, ruhen die Klagen erst einmal in den Schubladen.

Trotz hunderter Morde: Italienischer Mafia-Boss aus der Haft entlassen (hier). „Der 64-Jährige soll an hunderten Morden beteiligt gewesen sein, darunter der grausamen Ermordung eines zwölfjährigen Jungen, dessen Leiche in Säure aufgelöst wurde.“ Freilassung nach 25 Jahren, so will es das Gesetz. Wie geht das bei Hunderten von Morden? Gute Führung? Nun, der Richter bekam wohl Besuch von netten Herren, welche wortkarg meinten, daß sich Brusca wohl gut führe und man ihn entlassen könnte, während der Sprecher dieser edlen Herren während des Besuchs sich den Dreck unter seinen Fingernägeln mittels eines Stiletts beiläufig herausschabte…  😉 Oder in Mafia-Sprech: „Sie machten ihm ein Angebot, daß er nicht ablehnen konnte…“

Sehr gut erklärt. Es sind Exosomen, welche von den Bakterien beseitigt werden:

https://www.brighteon.com/embed/0099c352-2d39-40f5-a67d-69ce2769efdc

Iranisches Marineschiff im Persischen Golf gesunken (hier). „In den vergangenen Jahren trafen wiederholt Unglücke die iranische Marine. Am 28. Januar 2018 sank im Kaspischen Meer die Fregatte Damawand, und am 10. Mai 2020 versenkte bei einer Übung eine versehentlich von der Fregatte Dschamaran abgegebene Rakete das Versorgungsschiff Konarak, wobei 19 Marinesoldaten getötet wurden.“ Der entscheidende Satz steht am Ende: „Iran und China haben vereinbart, Dschask zu einem gemeinsam genutzten Marinestützpunkt auszubauen.“

Großbrand in iranischer Ölraffinerie – Gasleitung explodiert (hier). „Es gebe eine technische Ursache, die in den nächsten Tagen genauestens geprüft werde. Bis dahin sei auch das Ausmaß der Schäden noch unklar.“ Zwei Strikes innerhalb von zwei Tagen? Zufall? Eher Sabotage.

X22 Report vom 1.6.2021 – [DS] Panik – Die Arizona-Prüfung wird der Goldstandard sein – Trump erklärte den Weg nach vorn – Episode 2492b (hier)

02.06.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s