Matthew, 2.Juni 2021 — nebadonia

Ansteigende Schwingungen —lineare Zeit, Verhaltensweisen, Einwirkungen auf eure Körper; „pandemische“ Rückwirkungen; widersprüchliche Informationen der medizinischen Spezialisten; Illuminati-Kontrolle des Gesundheitswesens; Geimpfte und Nichtgeimpfte; Macht der Bevölkerung

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem ‚Ort‘: hier ist Matthew. Energieschübe, die die Erde auf ihrem Aufstiegsweg vorantreiben, erhöhen die Schwingungen in eurer gesamten Welt. Dies wird sich fortsetzen, bis sie ihr Ziel in der hohen fünften Dichte erreicht, wo Gaia, die Seele, die sich als Planet verkörperte, während der langen Zeitalter verblieb, in denen die sich anhäufende Negativität ihren Körper nach unten in die Tiefen der dritten Dichte hinab-zog.

Nur Leser von Informationen der LICHT-Boten wissen, dass die Erde stetig in höhere Astralebenen aufsteigt; aber dennoch sind zwei Auswirkungen der steigenden Schwingungs-Ebenen deutlich erkennbar, auch wenn sie nicht auf diese zurückgeführt werden.

Eine davon ist das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht. Lineare Zeit existiert auf der Erde, weil alle Zivilisationen der dritten Dichte, die den Planeten bewohnt haben, ein chronologisches Mittel brauchten, um zusammenhängend funktionieren zu können. Jedoch betrifft dieses Konzept von „Zeit“ tatsächlich Energiefelder im zeitlosen Kontinuum, wo das, was ihr als „Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“ betrachtet, eine Serie gleichzeitigerEreignisse ist.

Man könnte sagen, dass sich die Erde dem Kontinuum nähert; präziser aber ist es, zu sagen, dass ihre Bevölkerung das Gefühl der sukzessive leichteren Energie als „Zeit“ interpretiert, die „schneller zu vergehen scheint“ als zuvor. Und nach euren Uhren und Kalendern zu urteilen, ist das auch so: was vor 20 Jahren noch eine Woche war, ist jetzt zu zwei Tagen „verdichtet“. Aufgrund göttlicher Gnade, sagen wir, regulieren die Gesetze der Physik, die dieses Universum regieren, die Gezeiten und den Auf- und Untergang von Sonne und Mond, sodass alles so geschieht, wie ihr es erwartet, obwohl die lineare Zeit „knirscht“. 

Die andere Auswirkung der ständig ansteigenden Schwingungen ist die kontinuierliche Erweiterung von Eigenschaften und Verhaltensweisen – sowohl positiv als auch negativ. Letzteres erklärt die bemerkenswerte Zunahme von Morden, willkürlichen Schießereien, Massakern, Handlungen, die auf Engstirnigkeit beruhen, und anderen gewalttätigen und kriminellen Handlungen, die auf der ganzen Welt geschehen sind.

Die Mainstream-Medien berichten über diese erschütternden Ereignisse, erwähnen aber nur selten die positiven Auswirkungen der hohen Schwingungen: die zunehmenden Beispiele von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, respektvoller Kommunikation und kooperativen Bemühungen – Qualitäten und Handlungen, die sich im Einklang mit den ansteigenden Schwingungen in der Gesellschaft weiter verbreiten werden. Die Energie finsterer Absichten und Aktivitäten strahlt nur niedrige Schwingungen aus, und diese können nicht mit hohen Schwingungen koexistieren; was auch immer auf Finsternis basiert, wird immer weiter abnehmen, bis es keine Energie mehr hat und somit zum Ende kommt.

Außerdem spürt ihr eine noch persönlichere Auswirkung der „hohen Schwingungen“: auf Körper, Geist und Seele. Für Neueinsteiger in unsere Botschaften und auch als Erinnerung für langjährige Leser habe ich meine Mutter gebeten, einige der zahlreichen Botschaften zu zitieren, in denen wir darüber gesprochen haben. In den Nachrichten vom 20.November 2017 und vom 14.Januar 2019 werden Symptome und Vorschläge zu deren Linderung beschrieben. Der 4.Juli 2013 beinhaltet hilfreiche Ernährungsrichtlinien und Gedächtnis-„Verlust“]. – Danke, Mutter.

Nun denn, eine weiteres eklatantes Verschweigen in den Mainstream-Medien ist die zunehmende Gegenreaktion auf alles, was mit der „Pandemie“ zu tun hat. Stattdessen berichten sie über „Experten“, die betonen, dass das Impfen der Menschen weltweit der einzige Weg sei, um „Covid“ zu bekämpfen, weil das „Wissenschaft sei“. – Nein, das ist keine Wissenschaft; es ist gegen die Wissenschaft! Eure Körper sind mit einem starken Immunsystem und mit Selbstheilungs-Mechanismen ausgestattet, – das Einführen von fremden Elementen, die mit diesen Fähigkeiten nicht kompatibel sind, gefährdet ihre Funktion und führt zu Gesundheits-Problemen und Tod.

Lasst uns hier auf die Frage antworten, warum die Informationen von medizinischen Spezialisten widersprüchlich sind: Diejenigen, die im Fernsehen sprechen, sagen: >wenn ihr rausgehen müsst, tragt Masken und sozialen Abstand, lasst euch auf „Covid“ testen, und selbst wenn das Ergebnis negativ ist, lasst euch impfen<. – Die Spezialisten, die in Internet-Videos sprechen, erklären ihrerseits, warum diese Anforderungen gesundheitsschädlich sind.

Die Illuminaten/Deep State/Kabale – diese und andere Bezeichnungen beziehen sich auf die gleiche bösartige Geheimgesellschaft: sie kontrolliert die Mainstream-Medien und wählt die „Experten“, die da sprechen oder in Presseberichten zitiert werden. Sie kontrolliert die Weltgesundheits-Organisation und die multinationale „Big Pharma“; in den Vereinigten Staaten kontrolliert sie alle Agenturen unter dem Schirm des medizinischen Establishments, einschließlich der „Centers for Disease Control, National Institutes of Health, und Food and Drug Administration“.

Die Sprecher dieser und anderer Agenturen sind vielleicht sogar selbst Illuminaten. Wenn nicht, können sie immer noch von Investitionen in Unternehmen profitieren, die mit allen „Covid“-bezogenen Produkten und Geräten ein Vermögen machen. Sie könnten die massive Täuschung über die „Pandemie“ unterstützen, weil sie bestochen, erpresst oder mit dem Tod bedroht wurden. Sie fürchten vielleicht, beruflich angeschwärzt zu werden, die medizinische Zulassung oder sogar ihr Leben zu verlieren, was die Illuminaten mit Fachleuten gemacht haben, die es wagten, wirksame Therapien zu verwenden, die die Dunkelmächte verboten haben, gerade weil sie wirksam, kostengünstig und nicht schädlich für den Körper sind.

Die Illuminaten entwerfen auch Lehrpläne, die von medizinischen Ausbildern und Krankenpflegeschulen verwendet werden, und viele Absolventen tun dann einfach nur das, was ihnen beigebracht wurde: operieren, Chemotherapie und Bestrahlung anwenden, Medikamente verschreiben. Sie glauben, was ihnen beigebracht wurde: Naturheilmittel seien „wertlos“, weil es angeblich „keine wissenschaftlichen Beweise“ für deren Wirksamkeit gäbe, und „Impfstoffe seien lebensrettend“. Sie wenden das an, was sie gelernt haben: die Einhaltung medizinisch-wissenschaftlicher Richtlinien und die Impfungen seien für die öffentliche Gesundheit unabdingbar.

Auch ohne jegliches Bewusstsein für die Tentakel der Illuminaten um die gesamte Gesundheits-Industrie stellen Menschen, die einst den Berichten der Mainstream-Medien glaubten, jetzt Fragen: Warum werden einfache Heilmittel verboten, obwohl einige Ärzte sie erfolgreich zur Behandlung von „Covid“-Patienten eingesetzt haben? Warum werden wir gezwungen, Masken zu tragen, obwohl einige Spezialisten sagen, dass sie die normalen Atemfunktionen verhindern und damit die Immunität senken und die Anfälligkeit für eine Vielzahl von Krankheiten erhöhen? Und sie verhindern, dass Sauerstoff das Gehirn erreicht, wodurch die Gehirnzellen geschädigt werden, besonders bei kleinen Kindern, deren Gehirnleistung sich schnell entwickelt. Warum sollte das Krankenhauspersonal angewiesen werden, Todesfälle als „Covid“ aufzulisten, auch wenn sie auf andere Ursachen zurückzuführen sind? Wenn Impfstoffe angeblich „sicher“ sind, – warum warnt dann das medizinische Personal in vielen Ländern vor deren gefährlichen Auswirkungen?

Die Illuminaten können zwar wahrheitsgemäße Informationen über die „Pandemie“ aus dem Internet entfernen, sobald sie sie entdecken, aber sie können die Personen, die diese Filme und Artikel gesehen haben, nicht davon abhalten, diese Informationen zu verbreiten.

Die Menschen sehen auch, dass verordnete Einschränkungen zu einem Anstieg von Depressionen, Selbstmorden, Alkoholkonsum, zu häuslicher Gewalt und anderen Verbrechen geführt haben; Unternehmen sind untergegangen, Familien sind finanziell verzweifelt, und Schulschließungen schaden den Schülern psychisch. Logischerweise fragen sie: Wie kann das für irgendjemanden von uns „gut“ sein?

Da die Weigerung, sich impfen zu lassen, zunimmt, üben die Illuminaten Druck auf führende Persönlichkeiten aus – von der örtlichen Gemeinde bis hin zur nationalen Ebene – und fordern: „Lasst euch impfen! Schützt euch selbst und eure Lieben!“ – In einigen Nationen wurde das Leben für Personen, die sich nicht daran halten, sehr schwierig gemacht, und die meisten internationalen Reisenden müssen einen Impfnachweis als Erlaubnis vorweisen, um ihr Land zu verlassen oder in ein anderes einzureisen. Nicht nur, dass die Toleranz gegenüber diesen Bedingungen immer geringer wird, die Menschen sind es auch leid, in der Angst zu leben, sich „anzustecken“. In einem Land nach dem anderenversammeln sich die Menschen, ohne Masken zu tragen, – die Schulen öffnen wieder, – und auch kleine Unternehmen, die es geschafft haben, zu überleben.

Wir verstehen eure Bedenken gegenüber Impfstoffen; sie sind berechtigt! Und obwohl wir sie nicht zerstreuen können, möchten wir sie doch lindern. Es ist so, dass genveränderndes Gewebe und programmierte Nanochips, die mit der 5G-Technologie interagieren, in den Lösungen vorhanden sind – zum Zweck der Herstellung einer Rasse von Automaten-Wesen, die ferngesteuert werden können. Mit göttlicher Befugnis haben nun Wissenschaftler der außerirdischen Spezialkräfte die Potenz des „Corona-Virus-19“ reduziert und somit verhindert, was die Illuminaten eigentlich beabsichtigten: den Tod von Milliarden, und sie haben, soweit möglich, die Lebensfähigkeit des Gewebes in den Lösungen und die Programmierung gelöscht oder reduziert. Dennoch sind viele Menschen mit geschwächter Immunität gestorben oder haben schwere Nebenwirkungen von dem erfahren, was da zwar „Impfstoff“ genannt wird, aber in Wirklichkeit das genverändernde Experiment der Illuminaten ist.

Dann gibt es da noch das Problem der Partikel in der Luft von geimpften Personen, die diejenigen beeinflussen, die nicht geimpft wurden. Daran ist zwar etwas Wahres dran, aber nicht in jenem schlimmen Ausmaß, wie ihr vielleicht denkt. Aufgrund der reduzierten Lebensfähigkeit der Partikel ist deren Lebensdauer in der Luft extrem kurz. Und in den Fällen, in denen Personen betroffen waren, haben die Partikel bereits diagnostizierte oder nicht diagnostizierte Probleme verschlimmert, wie z. B. hormonelle oder chemische Ungleichgewichte, Kurzschlüsse in elektrischen Systemen, Unterstoffwechsel, Kreislaufprobleme, Ernährungsmängel oder eine Kombination bestehender Bedingungen, die kleinere oder größere negative Reaktionen verursachten. Wir empfehlen, so viel Wasser wie möglich zu trinken. Den Körper gut hydriert zu halten, hilft bei der Entfernung toxischer Stoffe, und indem es den Energie-Systemen hilft, reibungslos zu fließen, verhindert es Blockaden, in denen diese gedeihen könnten. Und immer gilt: Sonnenlicht ist eine große Hilfe für Körper, Geist und Seele!

Auch wurden wir gefragt, ob die Behauptung einiger „Experten“ wahr sei: „Covid“ sei da, um zu bleiben, weil das Virus weiter zu Varianten mutieren wird. – „Weiter mutieren“ ist nur eine weitere Panikmache, und „Covid“ ist nicht da, um zu bleiben! Wie alles andere, was in diesem Universum existiert, ist diese Krankheit, die eine Art Grippe ist, Energie, und ihr Überleben hängt davon ab, ob ständig Energie in sie gesteckt wird.

Die Illuminaten brauchen die Angst der Menschen, sich mit „Covid“ anzustecken, um dadurch die Energie zu liefern, die ihre ausgeheckte „Pandemie“ benötigt, aber die Angst nimmt ab. Sie brauchen die Gedanken und Gefühle der Menschen über die Krankheit, um ihre Energie aufrechtzuerhalten, aber die Interessen der Bevölkerung haben sich gedreht: auf die Wiedererlangung eines Anscheins von Normalität. Sie, die Illuminaten, brauchen die Menschen, um einen hohen Stresspegel zu halten – Stress senkt die Immunität und macht den Körper anfälliger für Gesundheits-Störungen; doch da die Menschen sich ihren gestohlenen freien Willen zurückholen, sinkt ihr Stresspegel.

Außerdem besteht die Energie des „Covids“ aufgrund der dunklen Absicht, ein Virus zu manipulieren, um eine ansteckende Krankheit daraus zu machen, nur im niedrigsten Schwingungsbereich. Wenn nun aber die Schwingungen auf dem Planeten weiter ansteigen, werden sie alles, was von niedriger Schwingung ist, überwältigen, weil, wie bereits erwähnt, diese beiden Extreme nicht koexistieren können.

Allen, die das Gefühl haben, nichts tun zu können, um eine globale Situation zu beenden, die so allgegenwärtig ist wie „Covid“, sagen wir: „In der Tat, das könnt ihr!“ In früheren Botschaften haben wir euch dringend gebeten, eure Energie nicht auf irgendetwas zu verwenden, das mit der „Pandemie“ zu tun hat, und wir tun dies hiermit erneut. Warum also haben wir gerade diesem Thema einen großen Teil unserer Energie gewidmet? Absicht hat ihre eigenen Energiestrahler – mit wohlwollenden oder aber böswilligen Anhaftungen. Unsere Absicht: Wahrheit und Erhöhung anzubieten, ist nicht nur wohlwollend, sie wird mit bedingungsloser LIEBE für euch, unsere lieben Schwestern und Brüder, geschenkt.

Wir erinnern euch auch noch einmal an andere Dinge, über die wir gesprochen haben. Einfach dadurch, dass ihr die reine LIEBES-LICHT-Energie der Schöpferquelle SEID, strahlt ihr die mächtigste Kraft im Kosmos in die Welt hinaus. Jeder eurer Gedanken und jedes eurer Gefühle ist ein Gebet, und Gebete sind mächtig; also denkt und fühlt positiv und optimistisch über das, was vor euch liegt. Worte, – gesprochen und geschrieben –, haben Macht; seid also achtsam darin, eure Worte weise zu wählen.

Lächeln und Lachen, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Mitgefühl, Empathie und jeder kleine Akt der Rücksichtnahme lassen die Schwingungen in die Höhe schnellen, und auch die Visualisierung ist kraftvoll. Seht Menschenmassen, die in freudigen Feiern tanzen, – und Kinder, die glücklich mit Tieren spielen. Visualisiert die Erde in strahlend gold-weißes Licht getaucht. Stellt euch den Planeten mit unberührten Gewässern vor, mit Wäldern anstelle von aufgerissenem Land, mit Feldfrüchten, die in Wüsten wachsen, mit Blumenfeldern, soweit das Auge reicht, und mit Luft, die frei von jeglicher Verschmutzung ist.

Alles hier oben Genannte ist LIEBE in Aktion, und LIEBE ist der Schlüssel zu einer friedlichen Welt, in der die Völker in Harmonie miteinander und mit der Natur leben. Ihr Lieben: die LIEBE beginnt bei euch selbst; bitte liebt euch selbst so, wie wir euch lieben!

Alle LICHT-Wesen in diesem Universum ehren euch dafür, dass ihr der Zivilisation der Erde unermüdlich dabei helft, jene Art von Welt zu manifestieren, die alle sich für sich selbst und alle kommenden Generationen wünschen. Mit bedingungsloser LIEBE unterstützen wir euch bei jedem Schritt eurer Reise.

_______________________

LIEBE und FRIEDEN,
Suzanne Ward

Home

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s