„Alea iacta est!“ Das große Treffen in Berlin am 19. Juni 2021 wird stattfinden.

Zum Spazierengehen brauchen wir keinen Veranstalter und natürlich keine Anmeldung. Nach derzeitiger Information machen so gut wie alle mit. Ziel: Rücktritt der gesamten Regierung. Genug ist genug. Das ist der kleinste Nenner auf den wir uns alle einigen. Es ist das Volk selbst, welches sich auf das Grundgesetz, Artikel 20 Absatz 4 beruft:

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Wenn die Geschäftsführung der BRD, gemeinhin „Regierung“ genannt, behauptet, das Grundgesetz sei gültig, so lassen wir das gelten und verweisen auf diesen Artikel. Es kann nicht sein, daß ein GG-Artikel nach dem anderen ausgehebelt wird, denn hier geht es um elementare Menschenrechte. Diese sind absolut und unteilbar.

Daher rufen wir dazu auf, einen weiteren, mächtigen und möglicherweise entscheidenden energetischen Impuls zu setzen und sich an der wohl größten friedlichen Versammlung, welche voraussichtlich Deutschland je gesehen hat, zu beteiligen, denn alle anderen Möglichkeiten der Abhilfe sind ausgeschöpft.

Wir drängen auf Einhaltung der sog. Verfassung und jeder, der dagegen wirkt, entblößt sich als Feind des Grundgesetzes und rechtsstaatlicher Ordnung. Alle, die eine Veränderung erstreben, sind herzlich eingeladen.

Endlich eine Initiative vom Volk, aus dem Volk heraus und für das Volk. Ohne Symbole, Fahnen, Bühnen oder Redner. Es ist der höchste Souverän, der kommt. Er hat das natürliche Selbstverständnis und die Vollmacht über seine Zukunft zu entscheiden. Er kommt ohne Anführer, denn er selbst ist als Mensch und Souverän der Anführer über dem – außer Gott – niemand steht.

„Friede – Freiheit – Souveränität“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s