Hey June ☀️

ENDLICH SOMMERFEELING


Hey!
Der Mai hat sich verabschiedet und damit wie es scheint auch das „Aprilwetter“. Die Juni-Sonne heizt uns nun schon ganz ordentlich ein und ab jetzt muss eher wieder aufgepasst werden, dass die noch blasse Winterhaut an den Waden nicht zu schnell verbrennt – die Wettervorhersage zeigt bei uns heute immerhin bis zu 28° C an, wow!  ☀️😅
Mit dem Wetterwechsel switchen wir jetzt endgültig in den Sommermodus und lassen uns frische, knackige Salate, Gegrilltes und Gemüse en masse schmecken. In den Juni starten wir also gleich mit einem simplen, frischen und einfachen Gericht, das Sommergemüse so richtig zelebriert. Voilà, geröstete Miso-Zucchini mit veganem Joghurt, frischer Petersilie und pinken Zwiebel-Pickles – Gaumenfeuerwerk pur!
Ansonsten hoffen wir, dass du das schöne Wetter genießt, es dir mit einem Eiskaffee oder einer Iced Chai Latte* und vielleicht einem Stück No-Bake-Kuchen* irgendwo gemütlich machst und die Sonnenstrahlen aufsaugst!
Schönes erstes Sommerwochenende ☀️

P. S.: Hast du eines unserer Rezepte nachgekocht? Lass uns einen Kommentar auf dem Blog da – so kannst du uns ganz einfach mit ein paar Zeilen unterstützen. Außerdem zeig‘ uns deine Ergebnisse auf Instagram und markiere uns – wir freuen uns mega auf deine Fotos! 📸



ZUR GERÖSTETEN MISO-ZUCCHINI


xoxo

Die Eiskaffee-Saison ist eröffnet!

HIER GEHT’S ZUM REZEPT

Noch mehr Lust-auf-Sommer-Rezepte

Blätterteig-Tomaten-Galette
Süße Tomaten, knuspriger Blätterteig, reichlich Knoblauch, selbstgemachter veganer Mozzarella, Schnittlauch und gutes Olivenöl – mehr braucht es nicht für diese sagenhaft aromatische und traumhaft leckere Tomaten-Galette!


Eat this! Mayer & Horn GbR
Heidenheimer Straße 141, Ulm
Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s