Die große Verschiebung läuft täglich Schritt für Schritt weiter und die Zeichen werden uns aufgezeigt — nebadonia

4.6.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

wenn ich am Abend, vor meinem Text noch einmal alle wichtigen Links mir anschaue, ob was besonderes von kosmischer Seite geschehen ist und es dazu auch Bilder gibt, so wurde ich heute abend ganz zum Schluß hin auf die italienische Seite geführt, LINK: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html , wo ich heute abend sehr eindrucksvolle Bilder vorfand, die für sich sprechen. Was passiert gerade irgendwo auf der Welt seit 18 Uhr, dass es so stark energetisch unterstützt wird ???

Diese hier auf dem Diagramm aufgezeichneten Energieeinströmungen (2.Bild) können mit den vielen B-Flares zusammenhängen, die dauernd aufgezeigt werden und locker auch als C-Flares bezeichhnet werden können, die wie ein Sägeblatt aussehen, welche keine natürliche Herkunft haben. Eventuell wurden sie von der GdFL (Galaktischen Förderation des Lichts) oder von den Aufstieg betreuenden Kräfte orchestriert.

Bei diesem unteren Bild gehen die roten durchlaufenden Aufzeichnungsstriche über das Diagrammende hinaus und darüber die godenen Strahlungen massiv nach unten !!!

Was hier auffällt ist, das die vorher mehr ins weiße verlaufende Aufzeichnungen ab dem roten Strich im Diagramm dann wieder verstärkt als rote Farbe bei den Aufzeichnungsabbildungen erscheint, 

Beim 6 Tagebild ist ab ca 14 Uhr die Rotfärbung sehr stark präsent.

Und bei der Messung der Elf-Wellen fällt auf, dass der Hintergund auf einmal seit neuestem auch vermehrt in-hellgrün- weiß- gelb- goldene Hintergrundaufzeichnungslinien sich gewandelt haben.

Ich habe heute wieder sehr viel liegen dürfen und war körperlich recht mitgenommen.

Weiterlesen →

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Inuda MohaVerschiebungssymtomeWassermannzeitalter am 4. Juni 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s