Restored Republic via a GCR as of June 5, 2021 — nebadonia

Quelle: Dinar Chronicles

„Wo wir einen gehen, gehen wir alle“

„Der Quantencomputer ist aktiviert worden. Wir sind startklar – grünes Licht für einen digitalen Krieg.
Buckle up, here we go.“… Q &Trump, das große Erwachen, 1pm EST Mon. 31. Mai.

Anmerkung von Judy:
Am Fr., den 4. Juni, berichtete unser militärischer Intel-Kontakt, dass die Dinge an einem fantastischen Ort seien und die Tier 4B-Benachrichtigung jeden Moment herauskommen würde…..

Wiederhergestellte Republik

Ein Ereignis würde im Tandem mit dem globalen Währungs-Reset geschehen. Niemandem wurde genau gesagt, wann, obwohl das Zentrum davon ein globaler Finanzkollaps war, gefolgt von zehn Tagen der Dunkelheit.

Während dieser zehn Tage würden über 600 neue Starlink-Satelliten das Projekt Odine aktivieren – ein weltweites Notfall-Rundfunksystem, das alle wichtigen Medien weltweit übernehmen würde, um eine Reihe von Enthüllungsdokumentationen über die Kabale und ihre Versuche, eine Neue Weltordnung zu etablieren, zu veröffentlichen.

Nach dem Ereignis würden wir die Umsetzung von NESARA/GESARA-Schuldenerlass weltweit sehen, die vollständige Deklassierung (einschließlich der Enthüllungen über die Rettung von Millionen schwer missbrauchter Kinder – von denen noch mehr tot aufgefunden wurden – aus einem internationalen Kinderhandelsring, der vom Vatikan und den politischen und globalen Eliten betrieben wird), die Zerstörung von Chinas Drei-Schluchten-Staudämmen (das Zentrum von Bitcoin und dem internationalen Kinderhandelsring) und mindestens 34 satanische Gebäude. Während dieser Zeit wurde erwartet, dass es kontinuierliche Cyber-Attacken auf bestimmte Einrichtungen sowohl von den bösen Jungs und White Hats sein. Die Biden-Administration würde aufgrund ihrer Zusammenarbeit mit ausländischen Feinden, um einen Staatsstreich der Regierung der Vereinigten Staaten durch 2020 Wahlbetrug durchzuführen aus.

Das Ereignis würde den Sturz der Kommunistischen Partei Chinas beinhalten: Spezialeinheiten der USA, Kanada, Großbritannien, Russland, Australien, Japan, Philippinen und Südkorea waren in China und befreiten das chinesische Volk von der Unterdrückung und Tyrannei der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh). Gerade jetzt waren Erdbeben dabei, Chinas Drei-Schluchten-Damm und die DUMBS darunter zu zerstören, einschließlich der Kinderhandel- und Bitcoin-Operationen des Tiefen Staates.

Derzeit, Militäreinsätze weltweit weiterhin Cabal Infrastruktur in DC, Brüssel (NATO-Hauptquartier), Genf Schweiz (Octogon Group Deep State globalen Hauptquartier), und Israel (Jerusalem Freimaurer Pädosatanist Psychopathen) auszulöschen. Das Pentagon hat 900 Millionen Dollar für den Einsatz von 60.000 Truppen auf der ganzen Welt bereitgestellt, die in aller Stille über 120.000 Verhaftungen der Cabal weltweit vorgenommen haben.

Um all dies zu bewältigen, wurde der Internationale Gerichtshof gegründet: http://www.icj-icc.org https://www.icj-icc.org/about/ Die Chartas der Dienste zeigen ein globales, vernetztes Gerichtssystem durch das icjglobal, icj-icc, icj-cij und ipcc-icc.

Militärgerichtshöfe:
Militärtribunale des US-Militärs 2018-2021 | Prophezeiung | Before It’s News (beforeitsnews.com)

A. Fr. 4. Juni Die wahren Nachrichten vom Telegramm:

US 2nd Lady Carolyn Bessette Kennedy: It’s happening. Bereiten Sie sich auf die glorreiche Panik vor!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle der Auszüge: https://operationdisclosureofficial.com/2021/06/05/restored-republic-via-a-gcr-as-of-june-4-2021-2/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s