Bergamo hatte ganz andere Ursache als covID19. Beweise bei Fauci und Drosten

E-mail zeigt, dass Fauci im März 2020 WUSSTE, dass 99% der COVID-Todesfälle in Italien andere Krankheiten hatten

Anscheinend wusste das NIH / NIAID, dass 99% der Menschen, die in Italien an COVID gestorben sind, andere Krankheiten hatten.

Der Gateway Pundit berichtet diese Informationen nun seit über einem Jahr.
Im April 2020 berichtete TGP (The Gateway Pundit ), dass nur 1% der Coronavirus-Opfer keine anderen ernsthaften Gesundheitsprobleme hatten.

„Nach Angaben Italiens litten 99% der Menschen, die an dem Virus starben, an einer anderen Krankheit“

Fauci hat die amerikanische Öffentlichkeit angelogen und die amerikanische Wirtschaft, Zehntausende von Unternehmen und Millionen von Menschenleben zerstört.

t.me/NeuzeitNachrichten Kanal abonnieren

Datum: 6. Juni 2021Autor: Blog für Freiheit, Gleichheit, Geschwisterlichkeit, Frieden in Demokratie.0 Kommentare

💣 E-Mail zeigt, dass Fauci im März 2020 WUSSTE, dass 99% der COVID-Todesfälle in Italien andere Krankheiten hatten

Anscheinend wusste das NIH / NIAID, dass 99% der Menschen, die in Italien an COVID gestorben sind, andere Krankheiten hatten.

Der Gateway Pundit berichtet diese Informationen nun seit über einem Jahr.
Im April 2020 berichtete TGP (The Gateway Pundit ), dass nur 1% der Coronavirus-Opfer keine anderen ernsthaften Gesundheitsprobleme hatten.

„Nach Angaben Italiens litten 99% der Menschen, die an dem Virus starben, an einer anderen Krankheit“

Fauci hat die amerikanische Öffentlichkeit angelogen und die amerikanische Wirtschaft, Zehntausende von Unternehmen und Millionen von Menschenleben zerstört.

🔗 t.me/NeuzeitNachrichten Kanal abonnieren

„Dinge, die wir heute aus den ‚Fauci-Emails‘ lernten:

1) ‚Covid‘ wurde kreiert (erschaffen).

2) Hydroychloroquine ist eine Arznei, die Covid heilt.

3) Es gibt keine ‚asymptomatische Verbreitung‘.

4) Gesichtsmasken funktionieren nicht.

5) ‚Lockdowns‘ waren NICHT notwendig.

6) Facebook hat vorsätzlich die Propaganda der Autoritäten betreffend Covid unterstützt.

7) Uns wurden nicht die tatsächlichen Zahlen mitgeteilt, wer als Resultat von Covid verstarb.

8) Fauci log wissentlich letzten Monat gegenüber dem Kongress.

Wir wurden ‚verarscht‘ für ein ganzes Jahr lang!!!

Einige von uns kannten die Wahrheit, wurden aber mundtot gemacht. Sie wurden beschimpft, Online und persönlich misshandelt, gesperrt und ausgelacht.

Wer lacht nun?“ (Jim Jorden, republikanischer US-Abgeordneter:) #Covid1984 #FauciGate #FauciEmails

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s