Deep State und Staatsstreich gehören beendet. Das Lügenkartell bastelt hingegen weiter

Laut Bundesregierung herrscht „eine epidemische Lage von nationaler Tragweite“.

Laut dem Gutachter Prof. Thorsten Kingreen, liegt eine solche „bereits seit Juni 2020 NICHT mehr vor.“

Sieben-Tage-Inzidenz sinkt unter den Wert von 25.

„Die Sieben-Tage-Inzidenz gab das RKI am Sonntagmorgen mit bundesweit 24,7 an. Am Vortag hatte sie bei 26,3, in der Vorwoche bei 35,2 gelegen.

Lag am Samstag mit Hildburghausen in Thüringen noch ein Landkreis über der kritischen Schwelle von 100, befinden sich nun alle Landkreise und kreisfreien Städte in Deutschland unter einer Inzidenz von 90. Bei den Bundesländern hat Mecklenburg-Vorpommern den niedrigsten Wert (8,4); den höchsten hat Thüringen mit 30.“

“ Das RKI weisst allerdings darauf hin, daß die Werte verzerrt sein könnten…“

Kommentar:

Wenn ein dringend Tatverdächtiger sagt, daß alles eigentlich „ganz anders ist, als es gerade aussieht“, dann ist das auf jeden Fall ein glaubhafter Einwand. Da muß ich dann auch nicht mehr kritisch sein.

Ach komm, am besten wir entschuldigen uns gleich dafür, dass sich Fragen in unserem Gehirn manifestiert haben, wir sind schließlich nicht kleinlich.

Vielleicht gibt’s da ja etwas von Ratiopharm…

Quelle: FAZ

Du bist #dieBasis
Du bleibst #dieBasis
Der Mensch ist #dieBasis

Bitte abonniert auch sehr gerne meinen Kanal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s