Sirius-Botschaft zur Frage „Was könnt ihr uns über den Missbrauch von Kindern sagen?“(2)

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Gespräche mit Sirius Teil II – „Die neue Energie der Liebe“

den ersten Beitrag findet ihr hier: was-konnt-ihr-uns-uber-den-missbrauch-von-kindern-sagen1/

Die Sirianer:

„….Ursprünglich lebtet ihr im Verständnis der Einheit. Dann begannt ihr damit, euer Bewusstsein in unterschiedliche Bereiche aufzuspalten. Ihr unterteiltet den Schrank eures Daseins in viele Schubladen. Dann gewöhntet ihr euch an, eure Wahrnehmungen und Erfahrungen in die verschiedenen Schubladen einzusortieren…..

Schließlich kam es so weit, dass ihr die Verbindung zwischen den Schubladen aus dem Bewusstsein verlort. Während ihr mit dem Inhalt der einen Schublade beschäftigt wart, vergaßt ihr, dass es auch noch weitere Inhalte in anderen Schubladen gab. Die Dinge begannen sich zu trennen. Erst so konnte es geschehen, dass ihr andere Menschen als wirklich verschieden von euch erlebtet. In der Folge davon etablierten sich die Schubladen auch in eurer Gemeinschaft.

Ursprünglichen Post anzeigen 293 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s